SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tiere jagen - Jagdspiel

  • Moin zusammen,


    kann mir jemand kurz erklären, wie die Jagd funktioniert bzw was ich ändern muss, um an Fleisch zu kommen?


    Wenn ich das richtig weiß, ist das ein Minigame

    Wenn man ein Tier hört, RMB halten, dann sieht man die Tierspuren in der Nähe und kann das Tier bejagen


    Spiele im SP - habe die Jagdeinstellungen auf Vanilla - da ist tote Hose - selten mal ein Huhn, ansonsten bisher in über 150 Std nur eine Rotte Wildschweine

    Bisher konnte ich nur ein Huhn auf den Grill werfen (Roadmeat)

    Die restlichen wenigen Hühner die ich bisher gesehen habe, habe ich verfolgt, Huhn ist in nen Busch gerannt und war weg...


    Liegts an mir? Mache ich was falsch oder muss ich einfach nur die Einstellungen ändern?


    Vorab Danke für eure Hilfe und Grüße von der Küste

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/channel/UCHjHlrttXsS20uugpDknm1A

    AMD Ryzen 5800X3D
    Dark Rock Pro 4
    Powercolor RX 6800XT Red Dragon
    Asus Prime X570P
    64 Gig RAM Kingston Fury Renegade 3600
    Scan Disk 220 GIG SSD (OS)
    Samsung 980 Pro 1TB SSD (Games)
    Toshiba 2TB HDD (Videomemory)

  • Die restlichen wenigen Hühner die ich bisher gesehen habe, habe ich verfolgt, Huhn ist in nen Busch gerannt und war weg...

    Tatsächlich rennen die Hühner gerne relativ schnell und weit weg....am Besten wenn man ein Huhn hört erstmal langsamer laufen ggf. Schleichen und gucken ob man es irgendwo entdeckt.


    Zu Jagd gibts eigentlich nur zu sagen:

    Es gibt 2 Möglichkeiten an Tiere zu kommen

    1. Das Jagd Minigame bei dem du den Spuren/Geräuschen folgst bis am Ende das Tier spawnt.

    2. Die Tiere die anstelle von Puppets spawnen. (In Vanilla ist natürlich nicht viel los)


    Alternativ zu Grillsteak kann man auch toll angeln.

  • Ich hatte das mal das vor mir alle Tiere in nem Radius von 50 meter Spawnten weil ich geschlichen bin ich weiß bis heute nicht wie das passiert ist ^^

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die Anzahl der Tierspawns/Minigame Jagd in den ServerSettings erhöhen und ein bisschen nach der richtigen Umgebung für das jeweilige Tier Ausschau halten. Ich hab auch im SP relativ häufig Hühner und Hasen an den Farmen oder rund um die Outposts/Trader Bären und Wildschweine. Das ist zumindest bei mir immer ne sichere Bank für Futter. Ohne das Minigame BTW, also normale Spawns.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!