SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Verlassene Bunker

  • Hallo ich habe da ein Problem mit den verlassen Bunkern auf meinem Server. Und zwar wenn die Spieler unten ankommen sind fast immer die Waffenschränke leer ist es zur Zeit ein Bug weil das erst ist seid dem letzten wipe .

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ich habe da ein Problem mit den verlassen Bunkern auf meinem Server. Und zwar wenn die Spieler unten ankommen sind fast immer die Waffenschränke leer ist es zur Zeit ein Bug weil das erst ist seid dem letzten wipe .

    Sind die Bunkereinstellungen auf Vanilla oder sind alle Bunker auf An gestellt. Falls zweiteres der Fall sein sollte, ich meine es gibt eine neue Einstellung wo man den Respawn des Lootes einstellen kann

  • Nein wir haben den Loot auf x3 und sieben Bunker sind an und der loot ist auf angestellt wie gesagt es ist komisch selten ist etwas drin und wir haben auch schon im godmode alles versucht mit Karte / mit Knacken /im godmode aber immer dasselbe ganz, ganz selten ist unten was drin sonst ist, im gesamten Bunker ja loot nur in den Waffenschränken nicht

  • da gibts schon einige Meldungen im Scum DC.

    Man geht von einem Bug aus.


    Ich war jetzt seit dem Patch/Wipe noch nicht unten.


    Wird wohl mal Zeit.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!