SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffen und Zubehör

  • Hi an alle, ich war heute mal wieder mit Pfeil und Bogen unterwegs und mir ist aufgefallen dass wenn Nacht ist, ist man mit dem Bogen ganz schön aufgeschmissen weil man schlecht sieht.

    Leider lässt sich keine Taschenlampe am Bogen befestigen.

    Vllt. ist es eine gute Idee wenn man ne Taschenlampe sich am Helm bzw. am Kopf befestigen kann, dann könnte man Nachts besser looten und beim Bogenschießen wäre es echt ne Erleichterung Nachts....

  • :/ Du könntest doch auch ein einfach die Nacht ein wenig an der Server Einstellung erhellen / Pc Einstellung und schon :saint: er kennst die Gegner wieder aber 8o auf einem pvp server ist die taschenlampe dann eher nicht produktiv ^^ :D

  • :/ Du könntest doch auch ein einfach die Nacht ein wenig an der Server Einstellung erhellen / Pc Einstellung und schon :saint: er kennst die Gegner wieder aber 8o auf einem pvp server ist die taschenlampe dann eher nicht produktiv ^^ :D

    Warum, da sieht man wo der sweetspot sitzt^^

    https://www.youtube.com/channel/UCHjHlrttXsS20uugpDknm1A


    Hätten Lügen buchstäblich kurze Beine, würden sich einige Frauen wie Schnecken fortbewegen und einige Männer nur noch Sackhüpfen.

  • Hmm, also :D ( Achtung: piotrdribbla Mutti spricht!)

    Der Compound-Bogen hat doch eigentlich einen leuchtenden Pin im Visier (oder ist das geändert? - den spiel ich fast nicht)


    Beim Recurve Bogen nutze ich den kleinen weißen Punkt der beim Zielen erscheint....dieser wird übrigens mit steigender Aufmerksamkeit und Bogenfähigkeit stärker (also bleibt länger und ist deutlicher sichtbar)

    Bei Dunkelheit muss man sich halt vorsichtiger bewegen dann kommt man dichter an das Opfer ran.

    Im Bunker ist die Entfernung ja meist nicht so weit....und man erkannt das Oper auch bei schlechtem Licht.

    bzgl. PVP und Taschenlampen - ich hab ja nicht mal Scheinwerfer im Auto oder am Bike :D da werd ich mir eine Lampe an den Bogen basteln? :D

  • Im PvP Gamma und Helligkeit eh hochgeschraubt, da wird die Nacht zum helligten Tag. Lampen oder Nightvision sind doch nur was für PvE oder RP wenn man Bock drauf hat.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!