SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Herzlich Willkommen, JonExx!

  • Hallo JonExx!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. In nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Das ist ja ne nette Begrüßung hier !

    Vielen Dank, lieber ComBot :)

    Also dann:
    Guten Tag Allerseits!

    Ich bin im Game ungefähr so neu wie hier: Ich spiele es seit heute (seit ungefähr 4 Stunden mit bis jetzt dreimal tot geprügelt werden von den Sch*** Zombies ^^ )


    Drauf gekommen bin ich über einen Vorschlag bei Steam.
    Was bisschen merkwürdig war, weil meine Erfahrung in Survival Games bei etwa Zero liegt (+ 4 Stunden SCUM, wie gesagt).
    Ich hab mir dann mal ein paar Videos darüber angeschaut, und der Kanal von 321spiele ( 321Spiele @ Youtube ) hat mich dann überzeugt.
    Da hat zuzuschauen schon so viel Spaß gemacht, dass ich mir das Spiel näher anschauen wollte.


    Et voila....


    Und dabei bin ich nicht mal ein "richtiger" Gamer.
    Früher eine Zeit lang jede Menge Point&Click Adventure, dann ein bisschen Tomb Raider (inklusive der Re-Boot Trilogie), Far Cry 1 (bis zum Erbrechen), ein bisschen Half Life, ein paar Simulationen zur Entspannung,...und das war's auch schon mehr oder weniger.


    Rechnet also bitte mit den dümmstmöglichen Fragen!
    (ich weiß zB erst seit sehr kurzer Zeit, was "looten" ist. Nur mal so als Beispiel).


    Außerdem werde ich den Altersdurchschnitt im Forum ordentlich nach oben drücken! (genaueres nur nach Rücksprache! ^^)


    SCUM werde ich erst mal im Einzelspieler Modus probieren, bis ich mich ein bisschen auskenne.
    Von den Mehrspieler-Servern hört man ja zur Zeit nicht viel Gutes (da lass ich mich aber auch gern eines Besseren belehren), und mir reicht es völlig, wenn ich mich erstmal mit künstlichen Gegnern rumschlagen muss.


    Für die Technik Interessierten:
    Ich spiele auf einem HP Omen, mit i7 6700K, 32GB DDR4 RAM und einer neuen RTX 2080.


    Warum der so einen Rechner hat, wenn er eigentlich nicht viel spielt?
    Weil er hin und wieder mit CGI herumspielt :)


    Soderle, das wär's erstmal von mir.


    Jetzt geh ich mal ein bisschen lesen.


    Schönen Tach allerseits & guten Loot!


    Jon

  • auch ein Herzliches Willkommen von mir!:saint:

    :!:Nicht vergessen das Spiel ist noch in der Entwicklung, es gibt viele Sachen die noch nicht fertig sind und oder noch verbessert werden:!:

    :!:Update brauchen auch ihre Zeit:!::thumbup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.