moin ich und zwei andere haben das Problem wenn wir im spiel rein gehen kommt immer dieser Fehlermeldung (Fantal error :[File:unknown ] [Line 198] Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost, {Error:0x887A0006-`Hung] wir haben alles versucht zum Beispiel das spiel neu Installiert und die Grafikktreiber neu Installiert Kann uns einer Helfen

Fehler Meldung
-
Rafnix -
9. Mai 2025 um 20:54 -
Unerledigt
-
-
D3D
Das hier weist auf DirectX hin. Ich würde einfach mal die DXSetup.exe im Steam-Ordner ausführen und drüber installieren. Unter den Pfad "Steam\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist" findet sich ein DirectX-Ordner mit der benötigten DXSetup.exe. Vllt behebt das ja schon den Fehler.
-
Crasht die UE mit einem FatalError, wird dieser Fehlerbericht automatisch in die Zwischenablage kopiert.
Beim nächsten mal also einfach in eine Textdatei gehen - und da mal STRG+V drücken - damit bekommst du mehr Details über den Fehler.
Wenn das aber häuifiger passiert und bei so vielen Leuten - habt ihr identische Hardware? Nvidia und Windows 11? Wenn ja, Treiber-Rollback - Stück für Stück.
VIel Erfolg dabei
Grüße
Phil -
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
Wenn in deinen Grafik Einstellungen unter DLSS Super Resolution auf Ausgeglichen steht, ändere das. Diese Einstellung kann den Fatal Error 'HUNG' verursachen.
Fehler ist bereits von mir gemeldet worden.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!