Vitamine & Mineralien

  • schlecht währe es wenn nicht. ist aber mom noch nicht ganz eingebaut im Spiel. also wenn du mal eine ganze Weile nichts zu dir nimmst und dein Charakter die ganze Zeit meint er verhungert, stimmt es auch nicht, er nimmt dann halt gut ab.8)

  • neonblack - Die Werte sehen sehr gut und vollkommen normal aus so. Energiebilanz stimmt auch mit leichtem Plus. Hunger ist ok. So lange die Energiebilanz im Plus ist, brauchst du dir da keine Gedanken drüber machen. Kannst ja mal ein paar Kartoffeln essen - dann ist er satt, die Kolenhydrate gehen etwas hoch aber du führst nicht übermäßig Energie zu.

  • Re,


    Vitamine und Mineralstoffe können kritisch werden, wenn man sich (wie im realen Leben) "einseitig" ernährt. Besonders Vitamin D und K sind speziell ... aber zum Thema Ernährung haben wir schon einen ausführlichen Thread und auch die Ernährungstabelle verlinkt.


    LG Sc0rp