Guten Abend,
Ich wollte mir heute den Quest Editor runterladen und mir wird immer angezeigt das ich keine Befugnisse habe die .exe auszuführen. Ich hab es auch bereits als Administrator probiert aber das gleiche Problem.
Guten Abend,
Ich wollte mir heute den Quest Editor runterladen und mir wird immer angezeigt das ich keine Befugnisse habe die .exe auszuführen. Ich hab es auch bereits als Administrator probiert aber das gleiche Problem.
Nabend,
ich hatte das "damals" mal bei VirusTotal hochgeladen, der meinte auch was gefunden zu haben. Ich halte das für eine "falsch positiv" Meldung. Das hatte ich auch schon mal mit .NET Projekten, bei denen ich weiß das da nichts faul dran war. Ich selber und einige Kollegen haben das Tool bereits genutzt und bislang konnten wir keine negativen Auswirkungen feststellen. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.
Gruß Randle
Guten Abend,
Das ist normal. Du musst erst die Ausführung erlauben (Rechtsklick auf die .exe und dann steht unter Attribute etwas von "Zugriff von externer Datei gewähren" o.Ä.).
Und bezüglich den Anti Virus Meldungen hat ja Randle Flagbereits geantwortet. ![]()
Kennt man ja doch irgendwie von avast ![]()
so mal auf die schnelle eine versucht zu erstellen sieht ja doch recht einfach aus soweit
sogar recht umfangreich , wer sie nutzen mag greift gerne zu
ps weiß aber nicht ob alle Handfeuerwaffen drinnen habe
{
"Händler": "Gemischtwarenladen",
"Stufe": 1,
"Titel": "Bärenjagdt",
"Beschreibung": "Hallo ich brauche einen Bärenetöter. Da ich die Pelze weiterveararbeiten möchte akzeptiere ich nur Tiere die mit Pistole oder Bögen erlegt wurden. Lasst also euere Automatik Waffen zuhause und macht mich stolz:) Dafür erhaltet ihr von mir ein paar Bücher um euere Fähigkeiten zu trainieren.",
"Zeitlimit in Stunden": 48.0,
"Belohnungspool": [
{
"Geld Währung": 1500,
"Ruhmpunkte": 750,
"Fähigkeiten": [
{
"Fähigkeit": "Laufen",
"Erfahrung": 1000
},
{
"Fähigkeit": "Ausdauer",
},
{
"Fähigkeit": "Demolierung",
}
]
}
],
"Bedingungen": [
{
"Verfolgungstext": "Ziele eliminieren",
"Reihenfolge Index": 0,
"Kann automatisch abgeschlossen werden": true,
"Typ": "Elimination",
"Anzahl": 2,
"Zielcharaktere": [
"BP_Bear2"
],
"Erlaubte Waffen": [
"Weapon_Deagle_357",
"Weapon_DEagle_50",
"Weapon_DEagle_50Gold",
"Weapon_HS9",
"Weapon_Judge44",
"Weapon_Krueger",
"Weapon_M1911",
"Weapon_M1911_Engraved",
"Weapon_M1911_Gold",
"Weapon_M1911_JayW",
"Weapon_M9",
"Weapon_M9_Silver",
"Weapon_PeaceKeeper38",
"Weapon_SF19",
"Weapon_Block21",
"Recurve_Bow_90",
"Recurve_Bow_80",
"Recurve_Bow_70",
"Recurve_Bow_60",
"Recurve_Bow_50",
"Recurve_Bow_100",
"Recurve_Bow",
"Improvised_Bow_35",
"Improvised_Bow_30",
"Improvised_Bow_25",
"Improvised_Bow",
"Compound_Bow",
"Compound_Bow_Desert",
"Compound_Bow_Digital",
"Compound_Bow_Snow",
"Compound_Bow_US_Scorpion",
"Compound_Bow_Woodland",
"Manchu_Bow_50",
"Weapon_Improvised_Crossbow",
"Weapon_Improvised_Handgun",
"Weapon_Improvised_Shotgun",
"Weapon_ImprovisedGrenadeLauncher"
]
},
{
"Verfolgungstext": "Items sammeln",
"Reihenfolge Index": 1,
"Kann automatisch abgeschlossen werden": true,
"Typ": "Fetch",
"Kauf der erforderlichen Items deaktivieren": true,
"Spieler behält Items": false,
"Erforderliche Items": [
{
"AcceptedItems": [
"Bear_Front_Paws",
"Bear_Back_Paws",
"Bear_Head"
],
"RequiredNum": 2
}
]
}
]
}
Alles anzeigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️