SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Server-Wipe und große Stadt im Dezember

  • Re,


    ich habe das schon auf meinem Server mal erläutert - ich zitiere mal der Einfachheit halber aus dem Discord:


    - Mal ganz langsam ... "offiziell" gilt der Wipe erst Mal nur den "offiziellen" Servern ...

    ...

    - ob die "privaten" Server (wie "unserer") den Wipe durchführen, bleibt Ihnen (theoretisch) frei gestellt, praktisch werden auch die privaten Server aufgrund der tiefergreifenden Änderungen den Wipe machen müssen ... sonst sind Probleme vorprogrammiert

    ...

    - Die Admins könnten den Wipe aber aussetzen (=Probleme) oder zumindest verschieben (z.B. wegen Vorlaufzeit) - der Wipe wird aber sicher "alternativlos" sein - er kommt ja mit dem Update der geplanten "Großstadt" ... also auch mit neuen Items und Mechaniken


    Ich hoffe, das erklärt die Gesamtproblematik etwas besser ...


    LG Sc0rp

  • Große Stadt schön und gut, aber solange die Performance nicht stimmt ist das alles unwichtig. Ich finde das "entschlacken" der Häuser hat sehr viel an Atmosphäre kaputt gemacht und ist hoffentlich nur eine temporäre Lösung.

    Auch wenn man sich natürlich über neuen Content freut, muss noch sehr viel Arbeit in die Technik gesteckt werden. Mir persönlich wär korrekter Schattenwurf bei künstlichen Lichtquellen, Geräusche die von Wänden geblockt werden (besonders in Bunkern), oder eine anspruchsvollere Fahrphysik lieber als neue Kleidung und Waffen...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.