SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Spielen mit einem Freund als Team?

  • Hi,


    ich spiele mit einem Kumpel auf meinem Privatserver.


    Lade ihn ins Team ein um mit ihm die Insel zu erforschen. Also mit "F" und dann in Team einladen.


    Jetzt meine Fragen können wir zusammen einen Unterstand als Spawnpunkt nutzen oder muss jeder seinen eigenen bauen?

    Und kann ich meinen Kumpel (Teamkamerad ) auf der Karte finden?


    MfG

  • ...

    Und kann ich meinen Kumpel (Teamkamerad ) auf der Karte finden?

    Finden auf der MAP schon , wenn ihr entsprechend beschreibt, wo ihr seid. Zu sehen ist da aber nichts auf der Karte.

    Dazu sei allgemein noch mal erwähnt: Das funktioniert derzeit nur mit einem Externen Audio. Der Ingame-Voice ist nur in eurer Nähe zu hören. Alternativ könnt ihr den Ingame-Chat nutzen-wobei das Getippe dann sehr müßig wäre. Das Eingabefeld vom Ingame-Chat hat zwei Farben (blau und weiß, Wechsel mit TAB). Der blaue ist auf der gesamten Map zu lesen. Der Weiße nur für in der Nähe befindliche Spieler. Je nach Auswahl erscheint die Schrift dann auch blau oder weiß nach dem Absenden.

    In einem gewissen Umkreis sieht man den Namen über dem Spieler aus dem eigenen Team. Der verschwindet aber ab einer bestimmten Entfernung, obwohl der Spieler an sich noch zu sehen ist.

  • Also mein Bruder und ich spielen auch zusammen.


    Finden muss man sich halt selbst, wir sabbeln mit Discord zusammen.


    Wir haben eine Basis gebaut und die Fahne dazu, um eben das Gebiet für uns zu beanspruchen, dann musste ich nur ein Bett hinstellen und nun wird auf der Karte das "H" für Home angezeigt, welches jeder der Teamkameraden sehen kann bzw auch dort bei Tod spawnen kann

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.