SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Wie sind eure Grafik Einstellungen ?

  • Ich würde mal gerne wissen wie sind eure Einstellungen im Spiel , also die Grafik Einstellungen .ich persönlich steige da nicht so wirklich durch ,spielen tue ich mit einer Gtx 1070 und ein Intel I7 8700 , in wqhd , was ich möchte ist ein schönes Bild ,wie sind eure Erfahrungen , und warum stellt ihr das oder jenes so ein.

  • Hallo, hab jetzt nicht alle Einstellungen vor mir da ich auf Arbeit bin, was ich dir aber sagen kann ist das ich die epischen Einstellungen bei mir leicht angepasst habe und den Render-Regler auf 80% runter gedreht habe. Damit bekommt man im Schnitt 10-15 FPS mehr ingame hat aber laut einem der DEVS's keine Grafikeinbußen. Ich laufe mit meinem Ryzen5 2600 und ner Vega64 auf rund 110 FPS durch die Gegend. Kommt natürlich auf die Begebenheiten an, kann ach mal auf 60 einbrechen, bzw beim Autofahren auch auf rund 25-30 wenn ih zu nem Punkt komme wo er die Karte (ne Stadt oder ähnliches) nachladen muss.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich sag es kommt auf die Grafikkarte an ich hab ne RTX 2060

    und spiel mit Episch und FPS sind bei mir zwischen 90-120

    Ich sag, es kommt auf die Optimierung vom Spiel an. Wir reden hier "nur" von der Unreal-Engine. Ich habe nur eine GTX1070 Ti und spiele auf episch mit 80-110 FPS. Das Spiel hat kein natives 4k, als dass es eine RTX2060 rechtfertigen täte, wie ein RDR2.


    #schwanzvergleich ;)

  • Hab ein I7-4790k mit einer GTX 780Sc 3Gb und 16 Gb Ram verbaut und das Spiel liegt auf der OS-SSD, alles auf Episch 30-40 fps, sehr selten das es mal unter 25 fps fällt