Ich kenne bisher nur noch diese Alternative, die aber halt nicht so toll ist, wie sie von Zupa war:
Es lassen sich z.B. glaube ich Koordinaten gar nicht ablesen und kopieren.
Ich kenne bisher nur noch diese Alternative, die aber halt nicht so toll ist, wie sie von Zupa war:
Es lassen sich z.B. glaube ich Koordinaten gar nicht ablesen und kopieren.
Soweit ich das verstanden hatte, war es damals ein Gag von den Devs, die ersten Bilder der Kartenerweiterung auf dem Kopf gedreht zu veröffentlichen.
Kann auch sein, das ich sie damals einfach neu hinzugefügt hatte und nicht drauf geachtet habe, sie entsprechend zu drehen. Sind halt alles nur Menschen, Fehler passieren nun mal. In dem Artikel SCUM: Karte wird mit Patch 0.5 vergrößert - weitere Details ist sie ja richtig rum.
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Dreistündiges Interview zu großen Update 0.5 und danach
Am Samstag stand ein Interview mit dem Streamer Player 2 und Tomislav aus dem SCUM Entwicklerteam an. In SCUM stehen uns interessante Monate bevor: Update 0.5, das neue Stoffwechsel-System, große Marketing Aktion und vieles mehr.
Simon
ZitatAm Samstag stand ein Interview mit dem Streamer Player 2 und Tomislav aus dem SCUM Entwicklerteam an. In SCUM stehen uns interessante Monate bevor: Update 0.5, das neue Stoffwechsel-System, große Marketing Aktion und vieles mehr.
Die Peljesac-Brücke ist die zweite In-Game-Verbindung mit der Insel Lopar. Es ist eine Replik der realen Brücke im Bau, die als kroatischer Stolz bekannt ist, weil sie kroatisches Territorium, das durch das Meer geteilt ist, und böses bosnisches Volk verbindet, was sie komplett macht. Schaut euch diese Detail-Liebe einfach an!
![]()
Die Schaltflächen sieht er ja nicht. Ist bei mir auch nicht zu sehen.
Ist ja auch nur im Forum zu sehen. Auf der Startseite nicht. ![]()
Bisschen Spaß muss auch sein. Das arme Häschen. ![]()
Hm...habe da keine option gefunden wo ich das austellen kann....^^ Oder ich bin zu doof XD
Also den link von Baluba030.
Nein, wie ich das hier beschrieben habe sollte es klappen.
Zum Bombenanzug gibt es wieder einen Beitrag. So stellt Tomislav die Frage, welche Waffen dort zur Verfügung stehen sollen und ob die Sichtbarkeit begrenzt werden sollte (ähnlich wie bei der Gasmaske).
Das Schneiden von Drähten hat noch nie so viel Spaß gemacht. ![]()
Welche Benutzeroberfläche wird für das Fischen am optimalsten sein? Entscheidet selbst!
Heute stellt Tomislav eines der kroatischen Wahrzeichen vor, welches ihr bald in SCUM sehen könnt:
Gestern fand ein neues Interview mit Tomislav statt. Auf die Frage von Player 2, ob SCUM irgendwann DayZ vom Thron kicken wird, gab es eine sehr kurze und klare Antwort:
Gerade aufgrund des Realismus in SCUM könnte das auch gut möglich sein, wenn sie ihre Pläne weiterhin verfolgen und uns in 2021 mit guten Inhalten versorgen. ![]()
Hallo!
Wie das funktioniert habe ich hier beschrieben: RE: Einstieg im Forum - was muss ich wissen?
Das Problem ist mir bekannt, leider aber im Moment nicht anders lösbar.
Artikel
ScumWorld.de: Änderungen innerhalb der SCUM Server Bereiche
In den letzten Tagen hat sich wieder einiges bei uns getan. Die angekündigten Änderungen des SCUM Server Bereiches wurden erfolgreich umgesetzt. An dieser Stelle wollen wir euch die nötigen Infos dafür geben.
Simon
ZitatIn den letzten Tagen hat sich wieder einiges bei uns getan. Die angekündigten Änderungen des SCUM Server Bereiches wurden erfolgreich umgesetzt. An dieser Stelle wollen wir euch die nötigen Infos dafür geben.
Innerhalb der Community gibt es auch noch einige nützliche Links:
SCUM interaktive Karte: Maps by Zupa - Choose a game
Die Zupa Maps wurden leider eingestellt.
Scheinbar lassen sich demnächst die Schlösser Squad-Rängen zuweisen.. Was denkt ihr über dieses Feature? ![]()
Schau mal hier in die Spalte Default-Werte.
Da fehlen aber einige Werte, was mir durchaus bekannt ist. Sie werden natürlich noch nachgereicht. ![]()
Moin. Zurücksetzen ginge nur, wenn man es manuell macht. Also automatische Resets nach einem Monat oder wie auch immer sind nicht möglich.
Artikel
SCUM Entwickler erweitern ihr Team massiv - schnellere Updates geplant
Das Entwickler-Team rund um SCUM hat Zuwachs bekommen und das könnte sich bald auch auf kommende Patches und Updates auswirken, wie Tomislav heute auf Twitter verraten hat.
Simon
ZitatDas Entwickler-Team rund um SCUM hat Zuwachs bekommen und das könnte sich bald auch auf kommende Patches und Updates auswirken, wie Tomislav heute auf Twitter verraten hat.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️