Wenn wir da näheres wissen und diese Info teilen dürfen, geben wir euch natürlich Bescheid. ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Wie ihr hier sehen könnt, wurde in den letzten Tagen der Alpha Build mehrmals überarbeitet. Sie arbeiten aktuell an verschiedenen größeren Dingen, die schon testbar für uns Alpha-Tester sind. Wann diese kommen, weiß noch keiner und hängt vermutlich alles von den Testergebnissen ab. Leider dürfen wir euch nicht mehr verraten, aber soviel: Es sind coole Sachen dabei (auch welche, die schon länger geplant waren).

-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM Guide: Hier findet ihr Tankstellen für eure Fahrzeuge!
Ja ihr lest richtig! Ihr erhaltet hier nun eine Map mit den genauen Locations, wo ihr Tankstellen finden könnt. Diese soll euch beim Kraftstoff finden helfen.
Simon27. April 2020 um 23:28 ZitatJa ihr lest richtig! Ihr erhaltet hier nun eine Map mit den genauen Locations, wo ihr Tankstellen finden könnt. Diese soll euch beim Kraftstoff finden helfen. -
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder und kommen bitte zum Thema zurück! "Ruhig Brauner" war bestimmt nicht rassistisch gemeint, es ist ein altes Sprichwort - mehr nicht. Will da auch nicht weiter näher eingehen sondern bitte euch, sämtliche Sachen dazu via private Nachricht zu klären! Das gehört hier einfach nicht rein und deshalb habe ich einige Beiträge diesbezüglich kommentarlos gelöscht. Wenn ihr es klären wollt, dann privat - gerne auch mit mir als Teilnehmer. Danke!
-
Ich wünsche mir einen SUPPORT
Gibt es doch?

-
ArtikelScumWorld: Webseite Wartung am 24.04.2020
Am Freitag den 24.04.2020 wird es eine kleine Wartung der ScumWorld.de Webseite geben. Es werden Veränderungen an bestehenden Plugins vorgenommen.
Simon21. April 2020 um 17:15 ZitatAm Freitag den 24.04.2020 wird es eine kleine Wartung der ScumWorld.de Webseite geben. Es werden Veränderungen an bestehenden Plugins vorgenommen. -
Meine Frage lautet, habe ich die Möglichkeit wenn ich im Game bin wieviele Spieler zur Zeit am Server sind? Beispielsweise wenn nicht anders durch eine eingabe in den Chat, wo mir dies dann aufgelistet wird.
Wenn du Admin-Rechte auf dem Server hast, geht das mit dem Command #listPlayers. Damit erhälst du eine Liste aller Spieler, die aktuell auf dem Server spielen auf.
-
Hallo Jungs und Mädels!
Eine Zusammenfassung des vierten Podcasts rund um SCUM wird es die Tage wieder geben. Grundsätzlich kann man sagen, sie haben sich viel über die neue Unreal Engine 4.24 sowie die allgemeinen Planungen bis hin zum vollständigen Release (v1.0) unterhalten. Auch ging es diesmal viel um die Moderatoren auf Discord, Steam und Co. Aber das ist ja eher weniger wichtig für uns als Community, wobei diese natürlich auch einen großartigen Job machen und unsere Anerkennung verdienen!

-
Also ich wünsche mir im Scum, dass man in die Höhe bauen kann. Sprich, dass man auf die ganz grosse Kabine auf den Foundations noch eine mittlere, eine kleine und darauf noch einen Watchtower machen kann.
Das ist doch mehr oder weniger möglich? Ob gewollt steht auf einem anderen Blatt.

-
Kleine zusätzliche Information: Die Chatbox wird demnächst auch bald entfernt. In der neuen Webseite Version wird eine andere verwendet (sie bietet da ein paar mehr Funktionen an). Alternativ könnt ihr dann den Smalltalk Bereich bzw. das Thema was künftig dort erscheinen wird zum "chatten" nutzen.

-
xXPapaPainXx alles was hier aufgelistet ist durchgegangen? SCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes - also auch Spieldaten gelöscht und danach probiert?
-
In Vorbereitung auf das große Update wurde nun WSC-Connect entfernt. Das Plugin diente mal dazu, Push-Nachrichten für neue Benachrichtigungen und Konversationen auf Android und iOS zu erhalten. Wurde bisher nicht genutzt und hat auch teilweise zu Performance-Probleme geführt. Aus diesem Grund wurde es nun entfernt.
-
ArtikelSCUM: Nächste Monate als Wegweiser des Survival-Spiels?
SCUM hat es als Survival und Early Access Spiel nicht leicht. Immer wieder werfen Fehler und Probleme den Plan der Entwickler durcheinander. Die kommenden Monate könnten entscheidend sein.
Simon16. April 2020 um 10:29 Zitat -
Alle Foren gelesen markieren
Ungelesene Themen stören euch? Mit der Funktion "Alle Foren gelesen" könnt ihr noch nicht von euch gelesene Themen als gelesen markieren. Sie findet man ebenfalls wie die Foren ignorieren Funktion unter dem Benutzermenü:
-
ArtikelSCUMcast: Entwickler suchen nach Fragen für neuen Podcast
Der nächste Entwickler Podcast von SCUM steht vor der Tür. D1nosaur und Kristian erwarten euch am Wochenende! Hier die Details:
Simon15. April 2020 um 23:33 ZitatDer nächste Entwickler Podcast von SCUM steht vor der Tür. D1nosaur und Kristian erwarten euch am Wochenende! Hier die Details: -
15.04.2020
- Anpassungen am Boxen-System (insbesondere innerhalb der einzelnen Foren-Kategorien)
-
Scheint bekannt zu sein, siehe: teammate landmine bug possibility :: SCUM Bug reports
-
ArtikelSCUM: Hotfix für Flicken rückt näher - Neuer Leak veröffentlicht
Patch "0.3.76.21676" ging ganz schön in die Hose. Flicken der Kleidung funktioniert nicht, Performance-Probleme und vieles mehr sorgt mal wieder für Unmut. Die Devs sind dran!
Simon14. April 2020 um 23:20 ZitatPatch "0.3.76.21676" ging ganz schön in die Hose. Flicken der Kleidung funktioniert nicht, Performance-Probleme und vieles mehr sorgt mal wieder für Unmut. Die Devs sind dran! -
Vlt. hat ja in der Zwischenzeit noch jemand "Hinweise" oder "Einstellungs Tipps"

Das Übliche halt, es gibt aber wohl derzeit auch Performance-Probleme mit dem neuesten Patch. Ansonsten: SCUM: Wie du FPS erhöhen kannst
-
Huhu, die Unterstützung wurde wieder entfernt. Das Listing auf der Nvidia Seite ist leider nicht aktualisiert worden. Wenn jemand was anderes weiß bitte uns mal updaten. mfg
Das ist laut meinem Kenntnisstand so korrekt.