An erster Stelle wünsche ich mir ganz klar mehr Performance. Dann kommt erst mal sehr lange nichts
Ich verrate dir mal was: Mit dem nächsten Patch wird der nächste Schritt in Sachen Performance gemacht. ![]()
An erster Stelle wünsche ich mir ganz klar mehr Performance. Dann kommt erst mal sehr lange nichts
Ich verrate dir mal was: Mit dem nächsten Patch wird der nächste Schritt in Sachen Performance gemacht. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Server-Wipe und große Stadt im Dezember
Die erste große Stadt und ein damit verbundener Wipe der offiziellen SCUM Server lassen weiter auf sich warten. Doch gibt es Neuigkeiten..
Simon
ZitatDie erste große Stadt und ein damit verbundener Wipe der offiziellen SCUM Server lassen weiter auf sich warten. Doch gibt es Neuigkeiten..
Eugen ist heute dem 3D Artist Team der SCUM Entwickler beigetreten. Herzlich Willkommen! ![]()
Anscheinend gibt es noch eine Duplizierungs-Methode, die das Ganze Dilemma ausgelöst hat. Ist aber nur eine Vermutung. Hier der letzte Tagebuch-Eintrag: Wir wissen von mindestens einer Duplikatmethode, die noch existiert. Das wird im nächsten Patch behoben, keine Sorge ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Heutiger Patch aufgrund Probleme verschoben
Der eine oder andere Spieler hat sich sicher schon gefreut. Doch heute wird es keinen Patch für SCUM geben. Das haben die Entwickler am frühen Morgen mehrfach bestätigt.
Simon
ZitatDer eine oder andere Spieler hat sich sicher schon gefreut. Doch heute wird es keinen Patch für SCUM geben. Das haben die Entwickler am frühen Morgen mehrfach bestätigt.
Hallo pimgmaster . Ein Community Server ist bisher nicht geplant. ![]()
pimgmaster Hallo und herzlich Willkommen. Ein Release Datum gibt es nach wie vor nicht. Sie arbeiten aktuellen an der Performance und diversen Optimierungen. Man kann aber nun schon mehr Sachen bauen als nur ein Shelter. Hier gibt es eine Übersicht: SCUM: Base Building Guide - So baut ihr eure eigene Base!
18.10.2019
den Twitch Namen hier einfach posten?
Ja aber ohne Link ![]()
Liebe Community!
Im letzten Webseite und Discord Update von ScumWorld.de (hier klicken zum nachlesen) haben wir euch etwas über mehr Möglichkeiten für Streamer und YouTuber berichtet. An diesem Feature arbeiten wir intensiv, leider können wir aufgrund eines technischen Problems da aber noch kein Termin dafür nennen. Trotzdem möchte ich hier einmal gerne schauen, wer alles auf Twitch oder YouTube SCUM streamt oder eben nur einen von diesen Anbietern nutzt.
Um
euch zu bewerben, tragt euch je nach Plattform einfach nach folgendem
Schema ein:
Twitch-Name:
xnitrouz
YouTube:
Channel-ID oder Name
Links
wenn möglich vermeiden.
Aussagekräftige Bewerbungen bitte nun über das Formular einreichen!
Welche Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, um eingetragen zu werden?
Wir werden Streamer automatisch entfernen, wenn keine regelmäßigen Scum-Inhalte erkennbar sind. Fairerweise teilt ihr uns mit, wenn ihr Scum nicht mehr streamt oder euren Kanal einstellt.
Meldet sich ein Streamer über einen längeren Zeitraum nicht im Forum an, wird der Kanal ebenfalls entfernt. Dies gilt für insbesondere für Streamer, die sich erkennbar nur für die Listung ihres Kanals im Forum angemeldet haben.
Grundsätzlich werden wir diese Regeln am Einzelfall ausrichten und ggf. Ausnahmen zulassen. Wir werden jedoch insbesondere bei Vollzeit-/Affiliate-Streamern engere Maßstäbe anlegen.
Erste Teamänderung - @Hetral kein Moderator mehr
Hetral wird bis auf weiteres nicht mehr unser Team unterstützen können. Gründe sind privat. Wir wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und würden uns freuen, ihn bald wieder in unserem Moderations-Team begrüßen zu dürfen.
@Hetral ist wieder im Team. Herzlich Willkommen zurück! ![]()
Bevor die Frage aufkommt: Wir haben noch nichts über einen möglichen Patch oder Hotfix für heute (Freitag) gehört oder gelesen. Deshalb: Bitte habt Geduld, die Entwickler geben uns noch Bescheid.
Nachtrag hierzu: Sie wollten heute einen Patch bringen, es gibt aber Probleme, deswegen wird das Ganze verschoben. Wir sind in Klärung, wann das der Fall sein dürfte. Siehe dazu den letzten Entwickler-Tagebuch-Eintrag (Post #99).
Heute war wohl ein Patch geplant, der nun verschoben wurde. Ich bin da aktuell dran zu klären, ob wir diesen heute noch erwarten können oder dieser erst in den nächsten Tagen veröffentlicht wird..
10/18/19 - Es sind einige Probleme mit dem Inhalt aufgetreten, der mit dem heutigen Patch kommen sollte. Wir müssen es auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Werden diese Patches automatisch installiert oder muss man die selbst händisch einlöten?
Diese Einstellung wird von Steam vorgenommen. Standardmäßig wird immer der neueste Patch heruntergeladen.
Bevor die Frage aufkommt: Wir haben noch nichts über einen möglichen Patch oder Hotfix für heute (Freitag) gehört oder gelesen. Deshalb: Bitte habt Geduld, die Entwickler geben uns noch Bescheid. ![]()
Herzlich Willkommen,
@digitaljunk ![]()
10/17/19 - Arbeiten an entfernten LOD-s für Standorte, die wir kürzlich hinzugefügt haben, sowie für Punkte von Interesse, die wir gleich hinzufügen werden.
sinnfrei, da admins alles super machen können schade
Im Singleplayer geht das doch auch? ![]()
Frage gab es schon mal eine Aussage von Entwicklerseite ob es möglich sein wird mit anderen Squads eine Allianz einzugehen?
Das müsste ich mal nachschauen. Ich bin der Meinung, dazu hatten sie auch schon mehrfach was erwähnt. Bin mir aber nicht sicher..
Der Guide zu den Server-Einstellungen wird bald überarbeitet. Jemand hatte mich auf diverse Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht, die ich prüfen möchte. Sc0rp hat dir aber schon ein erweiterte Hilfestellung dazu gegeben. ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️