Heute kein Update oder Neuigkeiten von den Devs
Bevor die Frage auftritt: Heute wird es keine Neuigkeiten von den Devs, ein Update oder einen Hotfix geben. Dies bestätigte Kristian gestern auf dem SCUM Discord:
Nope nothing for tommorow.
Heute kein Update oder Neuigkeiten von den Devs
Bevor die Frage auftritt: Heute wird es keine Neuigkeiten von den Devs, ein Update oder einen Hotfix geben. Dies bestätigte Kristian gestern auf dem SCUM Discord:
Nope nothing for tommorow.
Die Map in der vollen größe ist aktuell das, auf was ich mich am meisten von den Entwicklern freue.
Ich denke, das wird noch etwas dauern. Es müssen ja erstmal Möglichkeiten her, damit man eben die Gegenden schnell erreichen kann. Außerdem müssen da noch Locations (Städte etc..) rein, sonst bringt eine Map-Erweiterung nichts. Natürlich muss auch die Performance stimmen, sonst hat man einen Shitstorm der Community. ![]()
Eine improvisierte Schaufel dafür gibt es schon. Kann also gut sein, das es bald kommt. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
ScumWorld: Webseite Wartung am 29.06.2019
Am kommenden Samstag wird es eine kleine Wartung der ScumWorld.de Webseite geben. Es sind kleinere Änderungen und Verbesserungen geplant. Mehr dazu bald.
Simon
ZitatAm kommenden Samstag wird es eine kleine Wartung der ScumWorld.de Webseite geben. Es sind kleinere Änderungen und Verbesserungen geplant. Mehr dazu bald.
Hallo
Im alten Kisten Inventar konnte man die Muni. bein rein tun gleich zusammenfügen und es war sichtbar wie viel der jeweiligen Muni. da war.
Ja das ist beim neuen System noch nicht ganz implementiert. Teilweise funktioniert es, teilweise aber auch nicht. Ich denke, das wird auch bald verbessert.
Vielleicht kommt es die Tage noch in den Sale. Aktuell läuft ja der Sommer Sale auf Steam.
Grafisch nutzen die übrigens auch die Unreal Engine wie bei SCUM. Aber eine ältere Version (3.X).
Ich finde es für ab und zu ganz nett. Auf Steam bekommt man weitere Infos: https://store.steampowered.com/app/625340/xera_survival/
Der Entwickler Joshua gibt sich wirklich viel Mühe und für ein Early Access läuft das Game echt gut. Also wenn man was sucht, was mehr in Richtung PVP gehen soll, sollte man sich XERA mal anschauen. ![]()
Irgendwie soll das funktionieren, wenn man die Holzstämme (Holzscheite) benutzt. Bisher habe ich mich damit noch nicht weiter beschäftigt, kann aber sein, dass diese über der Schulter getragen müssen damit es funktioniert. Gerne könnt ihr das mal ausprobieren. ![]()
Eigene und Custom Server sind für später geplant. Es gibt aktuell nur die Offiziellen.
Macht schon gelegentlich Spaß. Ist halt nichts, was man wirklich alleine und lange zocken kann. Essen und Trinken kann man im Laufen zu sich nehmen. Es geht also mehr in Richtung PVP als RP. Man sollte schon mit zwei oder drei Leuten rumlaufen, weil es eben ziemlich gruppenbasiert ist. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Fahrzeuge - wo kann ich sie finden?
Fahrzeuge wie die Pickups und SUVs gibt es in SCUM schon etwas länger. Doch wo auf der Insel kann man diese finden? Eine Guide soll euch dabei helfen!
Simon
ZitatFahrzeuge wie die Pickups und SUVs gibt es in SCUM schon etwas länger. Doch wo auf der Insel kann man diese finden? Eine Guide soll euch dabei helfen!
Zum Base Building und wie es funktioniert hat RayKit ein interessantes Video veröffentlicht:
Demnächst erscheint auch von uns etwas in diese Richtung. ![]()
Ihr könnt gerne schon eure Bauwerke hier reinstellen: Bilder und Videos - ScumWorld - Deine SCUM Forum Community
Ok, den einfachen Köcher hab ich schon gebastelt. Da geht aber nur 1 Pfeil rein...
Das ist korrekt. In den anderen Köcher-Arten passen mehrere Pfeile rein (bis zu 3 - wenn der Militärköcher genutzt wird).
Es gibt Köcher. Die sind schon länger drin: SCUM: Patch Notes 0.1.29.12610 und SCUM Comic #4 sind da!
So genau kann ich es dir nicht sagen. Ich hoffe nur, das sie da bald auch was nachliefern.
Also ich kann keine großen Probleme feststellen, nachdem Chris gestern einen Übeltäter ausfindig machen konnte, lief das Game sehr gut. Wie gesagt, ich gehe davon aus, das sie uns diese Woche noch ein entsprechenden Hotfix nachreichen werden der auch die letzten schwerwiegenden Probleme lösen wird.
Mit dem neuen Update von SCUM ist ein überarbeitetes Inventar-System ins Spiel gekommen. Wir möchten von euch nun wissen, wie es bei euch ankommt. Was können die Entwickler noch verbessern? Wie kommt ihr mit dem Inventar klar? Fehlt euch etwas? Schreibt hier eure Meinung zum neuen Inventar rein! ![]()
Ich denke diese Teleportier-Probleme sind auch schon bekannt und werden untersucht. Es scheint so, als wären diese wohl etwas größer. Du siehst ja anhand der Roadmap und auch den letzten Patch Notes, das sie bezüglich Performance immer etwas dabei legen. Man muss leider noch Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.
Ich verstehe deine Enttäuschung, aber so ist das nunmal, wenn man sich ein Early Access Spiel holt. Da gehören solche Probleme bei größeren Updates dazu. Die Entwickler haben ja sie zuletzt mit einigen Hotfixes versucht zu beheben:
SCUM: Hotfix 0.2.40.15059 veröffentlicht
SCUM: Hotfix 0.2.41.15068 veröffentlicht
Ich denke, sie werden auch weiterhin (in der kommenden Woche) das eine oder andere Problem untersuchen und uns dafür eine Lösung anbieten.
Die Block 21 bzw. Glock 21 ist wohl schon drin. Danke an Chris für das Bild!
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/517101044854030350/592369400556945408/unknown.png]
Und ja, sie sieht der Eder 22 ähnlich.. hat aber ein anderes Kaliber (0.45).
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️