Beiträge von Simon

02.02.2019

• Seitenleiste in der Artikelliste überarbeitet
    • Artikelbox-Herobox im Portal hinzugefügt (ersetzt die alte Ansicht neuester News)
    • Footer-Box aktualisiert
    • Labels zu Artikeln und Themen zugewiesen (vereinfacht die Suche nach bestimmten Inhalten)
    • Vorbereitungen auf großes Community Update

Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    31. Januar 2019 um 15:39

Zitat
    Wie bereits im Vorfeld schon angekündigt, haben die Entwickler von SCUM heute den Hotfix 0.1.24.11379 auf Steam veröffentlicht. Die Patch Notes fallen etwas kürzer aus, dennoch sollten interessante Probleme mit dem heutigen Patch Geschichte sein und das Spielerlebnis im Survival-Spiel SCUM verbessern. Es wurden unter anderem Probleme, die mit den Fahrzeugen aber auch innerhalb der Events oder im Inventar aufgetreten sind, behoben.

A Wild Hotfix Appeared! 0.1.24.11379: …

Neuer Moderator

Ab heute darf ich mit Freude verkünden, das mir Baluba als Moderator unter die Arme greifen wird. Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit und Viel Spaß! Wenn ihr also Probleme oder Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne an ihn wenden. Baluba wird euch künftig ebenfalls mit reichlich Infos rund um SCUM versorgen. ;)

Grüße

Simon
    23. Januar 2019 um 22:34

Zitat
    In SCUM wird es bald eine Armbrust und die M1887 geben. Marketing Managerin Tena hat heute einen neuen WIP-Post rund um das Survival Spiel veröffentlicht. Wie viele Gefangene sicherlich mitbekommen haben, sind die Entwickler in den letzten Wochen in ein neues Büro umgezogen. Aus diesem Grund war es in der Entwicklung von SCUM etwas ruhiger geworden. Der Umzug war ziemlich hektisch und anstrengend, aber jetzt kann man endlich sagen, dass die Multitasking-Fähigkeiten definitiv voll…

Simon
    20. Januar 2019 um 21:38

Zitat
    Der eine oder andere wird es schon in der Steam Community mitbekommen haben. Während die Entwickler von SCUM in ein neues Büro umgezogen sind, traten hier und da nervige Probleme und Bugs auf. Diese unschönen Fehler sind bereits bekannt. Unter anderem wird an dem Fahrzeug-Spawn-Bug und Fortifications gearbeitet. Die kommende Woche wollen die Entwickler neue Infos zum Spiel ankündigen und Fotos vom neuen Büro zeigen, heißt es von Bunny. In dem am Freitag vermutlich veröffentlichten Patch…

Weibliche Charakter für SCUM im ersten Quartal 2019

Bunny bestätigt: Man arbeiten nach wie vor an den weiblichen Charakteren. Sie werden wahrscheinlich mit dem nächsten Update noch nicht fertig sein. Danach sei es aber durchaus möglich.

They are in the works as we speak :) They probably won't be finished by the next update but after that it's quite possible. Let's just stay at 1st quarter of 2019 for now, when I get a green signal to let more info out I will let you know.

Simon
    14. Januar 2019 um 19:53

Zitat
    Während der Early Access Phase von SCUM werden noch einige Neuerungen und Veränderungen kommen. Das geht zu einem aus der Roadmap hervor, aber auch aus einem Beitrag, der vor wenigen Tagen von Entwickler Bunny in den Steam Foren veröffentlicht wurde. Bunny hat dort ausführlich auf einige Fragen von dem Spieler ZKZKZK. geantwortet und einen Ausblick auf kommende Features für SCUM gegeben. Demnach wird es unter anderem in einem der nächsten größeren Updates möglich sein, Tiere zu zähmen und…

Simon
    14. Januar 2019 um 17:12

Zitat
    Am morgigen Dienstag den 15. Januar 2019 werden die offiziellen SCUM Gameserver den ganzen Tag offline sein. Die Entwickler von Gamepires haben dies heute Nachmittag bekannt gegeben. Sie sprechen davon, das diverse Arbeiten neu organisiert und Funktionen der offiziellen Server aktualisiert werden. Einige Server werden außerdem abgeschaltet, daher können sich Gameserver-IPs ändern. Sucht deshalb, falls ihr auf einem Offiziellen spielt, nach dem Namen dessen. Private Server bleiben von den…

Hallo Gefangene!

Heute gibt es ein kleines Status Update, was sich künftig hier ändern wird. Seit einigen Tagen arbeite ich an den exklusiven Downloads für SCUM. Die herunterladbaren Pakete sind soweit fertig und müssen nur noch auf den Server sowie in die Download-Page integriert werden. Desweiteren wurden schon erste Texte auf der Download-Seite hinterlegt. Es dauert nicht mehr lange.. ;)

Grüße

Hallo Gefangene!

Jemand hatte mich letztens per E-Mail angeschrieben, das es Probleme mit dem Versand von E-Mails (insbesondere im Zusammenhang mit dem Zusenden eines neuen Passwortes) gibt. Daher wollte ich fragen, ob noch jemand das selbe Problem hat. Wenn ja, könnt ihr mich gerne über die E-Mail admin@scumworld.de kontaktieren. Das Problem wird, wie hier schon zu lesen ist, bereits untersucht. Ich bin daher auf eure Rückmeldungen angewiesen.

Vielen Dank,

Simon

Da nicht jeder aus der Scum Community der englischen Sprache mächtig ist, könnt ihr nun auch hier Bugs und Glitches in Deutsch melden. Schreibt alle euch bekannten Bugs und Glitches unten in die Kommentar Box. Sollten diese noch nicht vorhanden oder bekannt sein, werden sie in English übersetzt und den Entwicklern zugänglich gemacht.
    Damit die Entwickler einfacher darauf zugreifen können haltet euch bitte an die folgende Vorlage:

BUG NAME (FEHLERNAME):
    BUG DESCRIPTION (FEHLER BESCHREIBUNG):
    LOCATION IF APPLICABLE (ORT DES GESCHEHENS WENN ANWENDBAR)
    SCREENSHOT OR VIDEO ETC (BILD- ODER VIDEOMATERIAL ETC - AM LIEBSTEN ÜBER IMGUR):

- LINK NICHT MEHR ERREICHBAR -

Dann mal herzlich Willkommen und schöne Grüße in die Hauptstadt! Wünsche dir hier und natürlich in SCUM weiterhin viel Spaß! Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne hier melden! ;)