SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    fühlt es sich aber doch an als ob man am Dach bastelt und der erste Stock nur eine Wand hat…

    Das ist nachvollziehbar und so fühlt es sich ja tatsächlich auch an. Ist halt „unser Job“, den Spielern die Hintergründe zu liefern, damit nachvollziehbarer wird, warum manche Dinge gefühlt oder tatsächlich quer laufen 🙂 Und umgekehrt nehmen wir eben auch eure Eindrücke und Kritiken auf und geben sie an die Devs weiter.

    Was die wichtigen Grundlagen sind, ist sehr individuell und jeder hat da so seine ganz eigene Vorstellungen, was nun als Nächstes oder überhaupt kommen sollte und wichtig ist. Ob die Roadmap der Devs (die sich sehr stark an der Communtiy orientiert) Hand und Fuß hat, läßt sich schwer beurteilen, bisher hat sie noch niemand tatsächlich zu Gesicht bekommen 😉

    Mit den Optimierungen hast du Recht Baldorius und daran arbeiten sie auch ständig. In der EA-Phase aber stark experimentell, sodaß es je nach Hardware für einige oft auch nach hinten losgeht. Klar ist das kein Content, frisst aber irre Ressourcen, die dann an anderer Stelle fehlen. Unterm Strich ist gamepires nach wie vor eine extrem kleine Indi-Entwicklerbude.

    Wir haben ja immer wieder die Diskussion, dass sie sich erstmal um die Grundlagen kümmern sollen, anstatt ständig neuen Content zu bringen. Da ist mit diesem Patch eine ganze Menge passiert. Spannend, dass der Patch noch gar nicht raus ist und sich einige schon festlegen, dass er nichts wert ist :/

    Nur zur Erinnerung mal dieser Beitrag:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn es halt aus Politischen gründen von den Devs so entschieden wurde dann finde ich das persönlich schade.

    Schade ist es. Wie Mike schon sagt, müssen wir den Fallschirm als Gimmick betrachten, der letztlich nur für die Story implementiert wurde („Du wirst über einer Insel abgeworfen“). Im Vergleich zu anderen Spielen ist es ein halbwegs gelungener Kompromiss. Die wirklich guten Animationen kenne ich eigentlich nur als gescriptete Zwischensequenzen. Gegenstück sind die Arcade-Geschichten. Irgendwo dazwischen ordnet sich Scum ein.

    Ich musste gestern noch unbedingt wissen wie das mit dem Fallschirm nach Spielstart funktioniert. Deshalb habe ich mir einen, sagen wir mal netter Weise, Prepatchspieler angeschaut.


    Wie schlecht recherchiert ist das jetztige Fallschirmsystem bitte! Ich kenne keine Rundkappe, ausser die Reserve, die sich manuell öffnen lässt und sich so schnell entfalltet. Auch das landen selbst ist hoffentlich nur eine Notlösung! Von der Realität ist es weit entfernt und Immersion kommt so bei mir nicht zu stande... schade Devs, ich habe mehr erwartet.

    Dazu habe ich im Vorfeld viel mit ihnen geschrieben, weil ich genau das auch eigenartig fand. Wie es „richtig geht“ wissen sie. Das sie Fläche und Rundkappe trotzdem mischen gefällt mir auch nicht. Ist aber eine bewusste Entscheidung, um einige Balance-Faktoren umzusetzen.

    Bei den Nichtspringern wird es wenig oder gar nicht auffallen. Für Springer ist es definitiv keine SIM. Soll es aber wohl auch garnicht sein.

    Ein netter Dogfight mit dem neuen Flugzeugmodell. Verdammt gut geflogen - man sieht, sie machen das schon eine Weile:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Waffen - Bank - Werkstatt - Autos - Kleidung - Lebensmittel - Medikamente


    Was meint ihr?

    Die 7 können wir schon mal sicher so bestätigen. Etwas dämpfen müssen wir allerdings - es werden voraussichtlich nicht sofort alle 7 eingeführt werden.

    Endspurt. 0.7 wird also Wings of Fury heißen. Ein kleiner Ausblick auf den Ladebildschirm, den ihr so oder so ähnlich demnächst sehen werdet:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mhm hört sich nicht danach an, dass man die Preise selber einstellen kann... Was sehr schade wäre :(

    Konsequenterweise müsste es so sein. Ebenso wie die Möglichkeit, die Händler gänzlich zu deaktivieren. Werden wir aber sehr wahrscheinlich erst später bekommen. Mit dem Punkt ist nur das ausbalancieren der Sachen gemeint, die in den Tests aufgefallen sind, damit die Preise für die Sachen halbwegs in Relation stehen. Da wird die nächste Zeit mit Sicherheit noch stark dran rumgedreht.

    Um die Diskussion ein wenig konkreter zu unterfüttern: Hier mal der Entwurf der einstellbaren Loot-Tabelle, den wir bisher kennen:



    Folgende Erläuterung gab es zu diesen Plänen:


    Es soll eine bessere Kontrolle über den Loot ermöglicht werden. Es werden einige neue Add-Ons enthalten sein, wie anpassbare Reset-Timer für jede Spawner-Klasse, die Spielern auf dem Server mehr oder weniger spezifische Beute zur Verfügung stellen. Zum Beispiel kann man die Respawn-Zeit von SVDs auf 100 Stunden einstellen, während weniger wichtige Beute wie Metallschrott alle 20 Minuten respawnen könnte. Außerdem soll der Loot abhängig von der Region eingestellt werden können. Man soll auch festlegen können, ob das Zurücksetzen des Servers die Spawner beeinflusst oder nicht.


    Soweit die Pläne. Wie weit das Ganze nun fortgeschritten ist und wann es kommen wird, ist noch offen. Allerdings ist mir beim durchscrollen aufgefallen, dass schon relativ viel der angeteaserten Sachen den Weg ins Spiel gefunden hat. Einiges scheint auch schon fertig in der Schublade zu liegen, um bei Bedarf/Gelegenheit gepusht zu werden. Schauen wir mal.