SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von scumsaecke.de

    Moin Randle,


    wenn wir in den normalen Einstellungen das ändern, spawnen doch Fahrzeuge oder? Das wollen wir ja nicht, wir wollen nur das Autos beim Trader gekauft werden.


    Ich hoffe du weißt was ich meine. :) ;)

    das musst du in der EconomyOverride.json einstellen, nicht den ServerSettings selbst.


    Der Eco-KFZ-Pool ist ein anderer als der Pool aus dem die Spawn-KFZ kommen. Beide sind also voneinander unabhängig.

    Es kristallisiert sich gerade heraus, dass das Problem vermehrt langsame PCs betrifft, insbesondere wenn niedrige Server-TPS hinzukommen.

    Wir haben als einzig mögliche Reaktion den Fahrzeugschaden deaktiviert. Nun platzen die Dinger nicht mehr instant, jetzt fliegen sie hunderte Meter in die Luft, bis sie bei Aufprall im Boden verschwinden und der Fahren da steht, wo eigentlich sein auto sein sollte. Das passiert aus heiterem Himmel - auch mitten auf der Straße.

    Auf der Map sieht man sie noch - portet man sich als Drohne zu den Fahrzeugen, sieht man sie fallen. Bis sie schließlich auch von der Map-Anzeige verschwinden. Auto, Loot, alles weg.... von einer Sekunde auf die Andere.

    Da haut was mit der Physik nicht hin :/


    Grüße
    phil

    Hallo, seit 0.7 sind boote teilweise nicht mehr geankert und schwimmen weg. sind sie weiter auf dem wasser, flippen sie manchmal über.

    nun kommt der Knaller - ist der Server hoch frequentiert, bekommt man die boote nicht wieder normal gedreht.
    Sie drehen sich keine 180°, sondern gleich 360°. Man kann rein garnix dagegen tun. Egal von wo, egal wie, auch mit Abbremsen der Drehung. keine Chance - nur 360er...

    Wir haben nun schon mehrere boote, die auf dem Dach im Wasser treiben und sich ständig bewegen....

    Please fix.

    Danke
    Phil

    Sogar SUV und PickUp platzen wieder einfach so, wenn man nur leicht hindernisse touchiert...
    Bei 64/64 ist dann alles zu spät... Auch müssen wir wieder aller 2h neu starten, da sich nach 2,5h laufzeit die charaktere sogar beim normalen gehen zurücksetzen....

    Nun haben wir, völlig unrealsitisch, den Fahrzeugschaden deaktiviert! Sry für den Ausdruck - aber es ist zum brechen!

    High Power DEDICATED Server..... YEY

    Hallo,


    bei uns gibt es massive Probleme mit den Fahrzeugen. Wie früher schon einmal, platzen sie teilweise wieder wenn man nur leicht irgendwo dagegen rutscht.
    Eben habe ich mit einem SUV nur ganz leicht einen Zaun mit der rechte Hinterseite touchiert (Zaun war gerendert) - SUV platzt sofort (hatte 100%) und ich stehe auf der Straße... neben mir ein ausgebrannter SUV....

    Quads und Boote werfen ihre Fahrer wahllos ab, verschwinden teilweise.

    Einige Fahrzeuge sind von Zeit zu Zeit unsichtbar. Ein spieler sieht ein Fahrzeug da stehen, ein anderer nicht.


    Dieser Zustand ist unerträglich!


    Grüße
    phil

    Wenn du das Sup-Pack 1 hast, kannst du den Player aktivieren - dann stehen die Titel links oben. Wenn nicht, warte auf dein Lied und frage dann nen Kollegen, der evtl SP1 hat ;)

    Grüße und guten Wochenstart
    Phil

    Hallo zusammen,
    ich möchte es gern noch einmal etwas anregen - es fehlen für PvE Server dringend ein paar Sachen um Fahrzeuge einstellen zu können.

    Es fehlt die Möglichkeit den Schaden an Fahrzeugen durch Spieler zu deaktivieren. Jetzt kann man den Fahrzeugen nur einen kompletten "Godmode" geben. Dann bekommen sie aber auch keinen Schaden mehr, wenn der Fahrer gegen einen Baum fährt. (es fühlt sich im Spiel furchtbar an)

    Außerdem ist es noch immer nicht möglich die Fahrzeug-ID eines Fahrzeugs anzeigen zu lassen, welches gerade vor einem steht. Eine 2. Zeile mit der ID unter dem jetzigen Schlosssetzer (auf Drohne) wäre grandios.

    Und was ganz dringend fehlt, ist das Deaktivieren des Reifenschadens durch andere Spieler. Diese Option wäre außerdem für große PvP Server interessant. Weil man mit ihr die Server-Performance steigern kann, vorausgesetzt die Reifen werden nach aktivieren dieser Option fest mit dem Fahrzeug verbunden (auch in der DB) und sind keine 4 zusätzlichen angreifbaren Ziele mehr, mit extra koordinaten, usw. Das sollte die Belastung durch Fahrzeuge erheblich verringern. Aktivieren für Events oder Server mit weniger Auslastung kann man ja optional lassen.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Phil

    Wir haben gemerkt, wenn man den BSS (Body Simulation Speed) um ca 25% reduziert, hat man mit Kondition 5 eine realtiv realtistische Nahrungsaufnahme und auch Verdauung. Bitte bedenke auch, dass die zeit meistens 4x so schnell abläuft - es sind immer ingame-stunden gemeint bei den angaben

    Hallo,

    der Händler braucht unbedingt einen allgemeinen Preismultiplikator um alle dynamischen Preise anpassen zu können.

    1.0 = Vanilla
    0.5 = halbe Preise
    2.0 = doppelte Preise

    Immer ausgehend vom Standardwert. Denn möchte man nun allgemein die Preise nach oben oder unten korrigieren (zb um es der lootrate anpassen zu können), muss man jeden Preis bei jedem Händler einzeln anpassen - was bei Item- und Händleranzahl bestimmt um die 10-15k Codezeilen sein dürfte... des Weiteren ist man dann gezwungen jedes neue Item nach jedem Patch schnell anzupassen - da es sonst sofort die Wirtschaft crashen könnte.

    Von daher bitte bitte einen Allgemeinen Preismultiplikator.

    Danke und Grüße
    phil