SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    Treppen, die man an unterschiedlichen Baseelementen anbringen kann wären nice. Evtl. Treppen die nur halb so breit wie eine Foundation sind.

    Wäre auch nice, wenn es etwas gäbe, das als Dach und Wetterschutz dienen kann. Baumstämme bei Regen in der Hütte zerkleinern ist nervig, weil die Bretter immer irgendwo hin fliegen. Macht man es draußen im Regen, werden inzwischen die Klamotten nass.

    Ich denke das modulare BB kommt nicht vor der 0.8. Bis dahin wird es aber noch einige Zeit vergehen. Die Tore für die Flugzeuge waren auch sehr schnell implementiert. Evtl. können die Devs dies auch mit einfachen Zaunelementen machen. Würde ich auch sehr begrüßen.

    Zitat Patchnotes:

    "Hinweis: Für Leute, die ihre Tattoos und die Größe ihres Geschlechtsteils verloren haben, können sie diese mit den Befehlen #SetTattoo und #SetPrivatePartsSize wieder richtig einstellen."


    Leider funktioniert das nicht. Aus Mangel an männlichen Chars die vor dem Update erstellt wurden, konnte ich es nur bei weiblichen ausprobieren.

    #SetPrivatePartsSize, macht ohne einen Wert dahinter, ein zurücksetzen auf die kleinste Größe. Bei Wert "0" ebenfalls. Bei jedem anderen Wert erhalten weibliche Chars Brustgröße DD (habe alle Werte bis 8 ausprobiert). Was bei der Char Erstellung der größt möglichen Größe entspricht.

    Ich dachte schon ich muss meinem Char jetzt alle Oberteile 3 Größen größer besorgen, konnte aber mit #SetPrivatePartsSize 0 zurücksetzen.


    Bei männlichen Chars wird es, auf Grund der Größe, evtl. Probleme mit kurzen Hosen geben. ;)

    Die sachen waren deutlich nasser. Ich habe nur nicht gleich den screenshot gemacht. Die waren auf über 50%. ja, ich hatte Holster und Bag an als ich die anderen gewaschen habe (die ich auch angelegt hatte)

    Seife - endlich hat sie mal einen wirklichen Nutzen.

    Aber da muß nachgebessert werden.

    Jedes Seifenstück von 30 auf 10 Einheiten herabzusetzen ist schon heftig.

    Warscheinlich kommt es mir deshalb so vor, als wenn sie deutlich schneller verbraucht ist.


    Aber für Socken die gleiche Menge Seife zu benötigen als für einen Wanderrucksack oder eine Jacke (war alles ähnlich dreckig, alles war so bei ca. 70% Dreck) ist nicht realistisch.

    Seit dem Patch gestern, zeigen die Keycards für die Killboxen, weder die noch verbleibende Zeit noch den Bunker an für den sie gültig sind.

    Dafür zeigen sie an, wie nass sie sind. Ist doch auch was. ;(

    Das neue Feature mit den Infektionen und dreckigen Klamotten oder Verbandsmaterial finde ich ja (noch) ganz nett.

    Aber warum wird dann bei potentiellem Verbandsmaterial, sprich Lumpen, nicht angezeigt wie dreckig sie sind?

    Klar ich kann sie mit Absinth desinfizieren, aber den hat man nicht immer dabei.

    Bisher hat man sich die Qualität der Lumpen über deren Zustandsanzeige ableiten können, aber das ist leider seit dem patch gestern entkoppelt. Zumindest bei Klamotten.


    Da es seit gestern nicht mehr unwichtig ist, wie dreckig die Klamotten sind, habe ich die angehäuften Seifestücke mal benutzt.

    Mit den Füßen ins Wasser gestellt (natürlich barfuß, sonst gibt es Trench Foot) und meine Klamotten gewaschen. Nur die Klamotten, Pistolenhalfter und Sporranbag habe ich nicht gewaschen. Trotzdem waren sie hinterher nass. Irgendwie passt da was nicht.


    Irgendwie stimmt die neue Anzeige der Items nicht.

    Nach em Waschen haben die angezogenen Hosen 9,4% wetness, zieht man sie aus, sind sie trocken (0,0%). Zieht man sie wieder an, haben sie wieder 9,4% wetness. (siehe Bilder)


    Den kisten kann man doch Namen geben. Reicht das nicht aus? Wenn ich das Inventar meines Autos öffne, sehe ich Kiste1, Kiste2,...

    Allerdings kein mouseover

    Man kann sich aber angewöhnen die Kisten immer in der gleichen Reihenfolge ins Auto zu schmeissen, dann ist "Kiste1" immer oben.

    Leider sind das wieder "nur" POI's. Damit in den Z und 0 Sektoren auchjemand seine Base baut, braucht es auch Dörfer und Ansiedlungen wg. "normalem" Loot. Bei den Servern die kenne, liegt das Zentrum immer im B3 Bereich und breitet sich von dort kreisförmig aus. Liegt meines Erachtens auch daran, dass je weiter man nach Osten und Süden kommt, es immer weniger Dörfer gibt.

    Ob ein Server abgeschaltet wird weißt du nie. Selbst bei den offiziellen Servern ist das schon passiert. Du kannst Dir nur einen Server suchen, auf dem viele Spieler aktiv sind. Das kannst Du auf battlemetrics.com sehr gut sehen. Allerdings kann sich das auch ändern und plötzlich bist Du der einzige der auf dem Server noch spielt. Das weiß man eben nie.

    Das Airdrops vestärkt in dem Z und 0 Sektoren fallen nervt wirklich. Evtl. soll das den fehlenden Content in den Sektoren ausgleichen. Man merkt deutlich, dass die Z und 0 Sektoren später dazu kamen. All diesen Sektoren würde das eine oder andere kleine Dorf, 2-3 Bauernhöfe als Gruppe, etc. sehr gut tun. In Z4 könnte ein kleines Dorf mit Hafen, gegenüber der Z4 Insel, mehr Content bringen. Die kleine Stadt in Z0 ist wie ausgestorben (bis auf die Kamikaze Ziege und dem Esel der sich als Bär ausgibt bewegt sich da nichts). Ein paar frei laufende Puppen würden es interessanter machen. Ein paar Puppen würden allerdings auch die Stadt auf der Z4 Insel beleben. Dort bewegt sich auch nichts. Die Tanke in der Stadt in Z0 ist spätestens seit dem Airfield in Z0 absolut sinnfrei. Auch in den 0 Sektoren befinden sich keine Ansiedlungen. In den Z und 0 Sektoren sind nur POI's. Mit em Kraftwerk kommt der nächste POI. Bin mal gespannt wo sie das hinsetzen.


    Die Machete ist aus meiner Sicht aber auch alternativlos. Sie ist ein "Einhänder" und hat somit eine schnelle Schlaggeschwindigkeit, sie ist kurz und kann auch auf engstem Raum benutzt werden (in Treppenhäusern schlägt man mit der Katana immer an die Wand) und sie macht guten Schaden. Außerdem bringt sie im Verkauf viele Dollar. Allerdings dropt sie viel zu häufig. Jeder 3. Zombie hat eine dabei.