Meiner Erfahrung nach ist es schon (fast) immer so, das bei jedem Patch am Lootpool, bzw. am Lootverhalten rumgedreht wird.
Da heißt dann immer erst mal beobachten wie sich der Loot nun verhält und (erst) dann nach zu regulieren.
Meiner Erfahrung nach ist es schon (fast) immer so, das bei jedem Patch am Lootpool, bzw. am Lootverhalten rumgedreht wird.
Da heißt dann immer erst mal beobachten wie sich der Loot nun verhält und (erst) dann nach zu regulieren.
Moin,
Zudem kommt, wie viel Zeug hat man in den Schränken etc. Das ist das was geladen wird wenn du in der Nähe bist.
Ich glaube das es mal so war. Mittlerweile wird der Inhalt erst geladen wenn man die Schränke usw. öffnet. Das gleich gilt für die Lootboxen (Spawner). Insbesondere bei den Schränken/Kisten merkt man das ja auch an der Ladezeit des Inhalts (Zeit von "Inventar öffnen" bis zur Anzeige des Inhalts).
Gruß Randle
Hallo,
also wenn du nur mit deinem Freund und evtl. noch mit max. einer Hand voll anderer Spieler spielen möchtest, mach dir keinen Kopf und geh zu GPortal. Ist günstig und sollte für deinen Anwendungszweck vollkommen ausreichen.
Gruß Randle
Ja ich weiß, das war es bei dem Kollegen aber nicht. Der hatte sowohl die Base als auch die Werkbank frisch gebaut.
Es war mir schon klar, wenn ich sie benutze, nutzen sie sich ab und wenn man sie auf 0% herunterwirtschaftet, dann verschwindet sie anschließend. Aber ich habe besagte Werkbänke nicht benutzt, also wie kann es sein dass die einfach verschwinden?
kann ich bestätigen, hatte einer unserer Spieler gestern auch. Den Grund/die Ursache oder irgendeinen Zusammenhang konnten wir allerdings noch nicht feststellen.
Alles anzeigenBig_Vehicle_StorageRack
Bunny_Slippers
Dirtbike_Body_Hellrider_Item
Dirtbike_Body_Item
Dirtbike_Brakelight_Item
Dirtbike_Fender_Item
Dirtbike_Front_Shield_Item
Dirtbike_Front_Wheel_Cover_Item
Dirtbike_Headlight_Item
Dirtbike_Hellrider_Skull_Item
Horse_Mask
Medium_Vehicle_StorageRack
Motorbike_Battery
Shirt_04
Small_Vehicle_StorageRack
Hallo,
hier noch 3 Items, bzw. die neuen Fahrzeuge.
Gruß Randle
Hallo,
hatten das gestern im D0 Bunker, allerdings nicht 20-30 mal, sondern "nur" 3-5 mal.
Gruß Randle
Kurze Frage, hat jemand schon den neuen Befehl #destroyallvehicles please bpc_xy ausprobiert?
Ich würde gern die überflüssigen defekten Mopeds von der Map löschen und nicht aus versehen alle Fahrzeuge in Luft auflösen..Danke fürs Feedback
Funktioniert, habe ich heute gerade bei uns genau aus dem selben Grund gemacht.
Hallo zusammen,
diesmal mit ein wenig Verspätung (sorry), die neuen Spawncodes (wie immer kein Anspruch auf Vollständigkeit).
Gruß Randle
Vielleicht hilft dir diese Seite um den Aufwand zu verringern.
https://trader.scum-global.com/configure/
Hallo,
ja da heißt es abwarten ob die Devs das noch nachpatchen, das bestehende Motorräder wieder funktionieren.
Ansonsten für die Dirtbikes einen Wipe durchführen, geht ja jetzt mit dem "DestroyAllVehicle" Befehl (geht mit SAM schon lange - #schamloseEigenwerbung
).
Gruß Randle
Hallo,
seit dem die Entwickler die Bank, bzw. das Banksystem, eingeführt haben, lassen sich die Händler nicht mehr (so einfach) deaktivieren.
Der einzige, mir bekannte, Weg wäre alle Items in die Economy Datei einzutragen und die Ankaufspreise auf 0 zu setzen und die Items alle auf "nicht kaufbar" zu setzen.
Das darf man dann bei jedem Update das neue Items bringt, nachpflegen. Viel Spaß! ![]()
Gruß Randle
Wie hoch kann man die Stunden (Tage) einstellen? Ich weis, dass bei einigen Settings, da ein Maximum gibt.
Du kannst ja mal in den Settings (im Spiel Escape Taste drücken) schauen ab welchen Wert das Feld rot wird.
Du könntest auch mal zum Testen versuchen -1 einzugeben.
Hallo,
ja, kann ich bestätigen.
Gruß Randle
Kann ich bestätigen.
Für mich scheint es so aber sinnvoller (Rot = muss/sollte/kann repariert werden).
Hallo,
kann ich nicht bestätigen.
Kann es sein das du die Taste "i" mit irgendwas belegt hast, was dann den Abbruch herbeiführt?
Gruß Randle
Nach meinen Wissenstand: Nein, geht nicht.
Hallo,
ihr wollt also einen Scum Server selber hosten?
Wenn dies der Fall ist, wird das aktuell nichts werden, da dies aktuell noch nicht unterstützt wird, bzw. von dem Entwicklern (noch) nicht freigegeben ist.
Gruß Randle
Es gibt nämlich auch genügend Serverbetreiber, die sich sonst was auf ihre Ideen und Einstellungen einbilden, sodass sie diese nicht öffentlich teilen wollen.
kann ich nur bestätigen.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️