Moin,
tatsächlich. Allerdings ist es so das man den (gedachten) Eckpunkt der beiden Teppichkanten zu fassen bekommen muss, da die Ecke graphisch nicht angezeigt wird.
Danke für den Hinweis!
Gruß Randle
Moin,
tatsächlich. Allerdings ist es so das man den (gedachten) Eckpunkt der beiden Teppichkanten zu fassen bekommen muss, da die Ecke graphisch nicht angezeigt wird.
Danke für den Hinweis!
Gruß Randle
Moin,
habe ich gerade versucht. Geht leider nicht. Mein Teppich liegt auf eine Foundation, liegt es evtl. daran?
Gruß Randle
... und noch was ...
es wäre schön wenn man die Teppiche (Rugs) nach dem Bauen noch mal verschieben kann, oder alternativ die Dinger separat zerstören kann.
Gruß Randle
Hallo zusammen,
ein weiterer Wunsch von mir/uns:
Es wäre schön wenn es möglich wäre das unterschiedliche Squads Allianzen schließen könnten. Und zwar so dass....
Die Einstellungen der Türen/Schlösser sollten dann aber so bleiben, d.h. anderen Squadmitglieder sollten keinen Zugang erhalten. Alternativ eine weitere Option das andere Squads rein können oder nicht.
Hintergrund: Wir haben bei uns viele Spieler die einander friedlich gesonnen sind. D.h. sie wollen sich nicht versehentlich über den Haufen schießen, auf der anderen Seite wollen sie aber den Zugang zu ihren Basen/Häuser anderen Spielern verwehren.
Gruß Randle
Hallo zusammen,
hatte gerade die Idee das es doch ganz schön wäre wenn man die Holzschränke auch nach dem Bau noch verschieben könnte. Entweder wenn sie ein bestimmtes Gewicht unterschreiten oder leer sind.
Gruß
Randle
Nachtrag: Und folgendes wäre auch sehr hilfreich.
Beim Craften von Munition auch Bleiplatten mit weniger als 5 Einheiten und Werkzeugkisten mit weniger als 15 nutzen wenn man noch andere Bleiplatten/Werkzeugkisten im Inventar/in der Umgebung mit ausreichend Einheiten hat. Geht bei Schießpulver auch, genauso wie mit Bleiplatten beim Bau von Fensterbarrikaden.
... natürlich hat man bei einem Early Access Titel das Risiko das sich das Spiel anders entwickelt als angekündigt/gedacht oder gar komplett eingestellt wird. Das weiß man aber i.d.R. vorher und zahlt entsprechend weniger. Ich kann mich noch an DayZ erinnern. Habe das Spiel damals recht früh gekauft und fand es sehr gut. Allerdings ging erst die Entwicklung (gefühlt) gar nicht voran, bzw. sehr langsam. Als ich DayZ dann nach eine ganzen Weile mal wieder gestartet habe, habe ich fast das Kotzen bekommen. Die Grafik, oh mein Gott! Bin ich gar nicht drauf klargekommen.
Und YouTube Videos zu Scum gab es ja auch schon recht früh reichlich. Da konnte man sich schon einen guten Überblick über das Spiel und seinen aktuellen Stand verschaffen bevor man es sich gekauft hat. Abgesehen davon können sich auch Triple A Titel nach offiziellem Release ganz anders (gut/schlecht) weiterentwickeln.
Gruß
Randle
.. gut möglich das es behoben wurde. Ich habe zum einen seit dem Problem nicht mehr (so) viel gebaut und zum anderen mir die oben beschriebene Vorgehensweise angewöhnt.
Moinsen,
bei dem Problem das man während des Basebau (insbesondere beim Zerlegen von Holzscheiten) mit einmal "einfriert" (D.h. man kann nichts mehr im Inventar verschieben, keine Werkzeuge benutzen, keine Türen öffnen, bis hin zur völligen Bewegungslosigkeit.) habe ich folgendes festgestellt: Dieses Problem tritt/trat bei mir vor allem dann auf wenn ich z.B. einen Holzscheit in der Hand hielt (oder auch im Rucksack hatte) und dann anfing ihn direkt zu zerlegen. Habe mir dann angewöhnt die Holzscheite immer erst mal auf den Boden zu legen und erst dann zu zerlegen. Ich habe so ca. 1,5 Stunden bauen können (ich war dann auch durch mit meinem Bauvorhaben) ohne das ich wieder das Problem hatte (vorher fast ständig, d.h. immer wieder ins Hauptmenü und zurück).
Gruß
Randle
Hallo zusammen,
vielleicht mal generell:
EDIT: Nachdem der Ubisoftdienst wieder verfügbar ist habe ich meine The Division 1 Spielzeit von 1700 auf 2300h korrigiert.
Gruß
Randle
Hallo zusammen,
das es bei einer konsequenten Umsetzung meiner "Forderung" für die Entwickler schwieriger wird Bugs zu reproduzieren/verstehen kann ich ja nachvollziehen. Aber bei dem Beispiel mit den Schleifsteinen? Anstatt da selber die Entscheidung zu treffen hätten sie es den Serverbetreibern überlassen können (also einfache Entscheidung Schleifsteine Ja/Nein).
Gruß
Randle
Hallo zusammen,
ich habe den Wunsch nach Fahrrädern und z.T. auch nach Luftfahrzeugen hier und in anderen Threads nun schon mehrfach gelesen.
Den Wunsch nach Fahrrädern kann ich schon verstehen. Allerdings denke ich das hier der Implementierungsaufwand recht hoch ist. Da würde ich mir dann schon eher wünschen das der hierfür notwendige Aufwand in andere, m.M.n. wichtigeren Dinge gesteckt wird.
Gruß
Randle
Hallo zusammen,
statt eines neuen Themas, hänge ich mich mal an diesen Thread. Ein paar der Dinge wurden so oder so ähnlich bereits genannt.
Gruß
Randle
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt die ca. 2,5 Seiten dieses Thread durchgelesen.
Fast(!) alle Punkte würden sich lösen/entschärften lassen wenn man den Serverbetreibern viel mehr Einstellmöglichkeiten geben würde.
Schleifsteine ja/nein, benötigte Schleifsteinressourcen, Dauer der Herstellung, Offline Base Raiding ja/nein, usw.
So würden wir eine größere Auswahl unterschiedliche Spielkonzepte/Prinzipien bekommen. Sicher würden wir dann auch einige "schlecht" eingestellte Server bekommen, aber das würde dann der "Spielermarkt" regeln.
Wenn man die Einstellungen dann noch exportierbar machen würde, könnten die Exportdateien ausgetauscht und von den Serverbetreibern entsprechend angepasst werden. Es würde dann sicher auch nicht sehr lange dauern bis en entsprechende Programme geben die einem bei der Anpassungen der Einstellungen unterstützen (siehe z.B. AdminHelper).
Gruß
Randle
Moin,
naja das ist m.M. nach ohnehin das "Problem", das die Events nicht in einer eigenen Map-Instanz laufen. Hatte das selber schon mal das ich mich auf einmal mitten in einem Event wiedergefunden habe obwohl ich gar kein Event-Teilnehmer war.
Gruß
Randle
Nabend,
also das ging zumindest mal. D.h. du kannst das Event starten nur man kann sich dann nicht mehr gegenseitig töten.
Gruß
Randle
... nee, sorry hatte ich überlesen, hatte das heute aber auch das erste Mal.
Gruß
Randle
Moin,
Dito!
Gruß
Randle
Moin,
ich habe auch mal versucht meinen Natriumwert in den grünen Bereich zu bekommen. Ergebnis: Vergiss es!
Irgendwo bei 70-90 wechselt der Wert von rot auf gelb um dann unterhalb von ca. 70 wieder auf rot zu gehen. Gesenkt habe ich den Wert dadurch das ich extrem viel getrunken habe um mit dem Urin dann das Natrium auszuscheiden/zu reduzieren.
Wie gesagt das Handling dieses Wertes scheint noch ein wenig buggy.
Gruß
Randle
.. und noch was ... fährt mit einem Fahrzeug rückwärts und steigt dann direkt aus (ohne die Vorwärtstaste noch mal zu drücken), bleibt das Rückfahrtlicht an.