SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Drohnen und Bots die das meiste übernehmen können

  • Wie im Titel schon oben erwähnt geht es in meinem Beitrag hier um Drohnen und Bots die ziemlich viele Aufgaben übernehmen können auf dem Server.

    Dazu muss wohl mindestens 1 Pc dauerhaft an sein um dafür zu sorgen das der Account worüber die Drohne läuft

    zugriff zu Discord und G-Portal hat (muss auch in G-Portal als Admin eingetragen sein).


    Vermutlich kennen die meisten nicht einmal diese Bots die das alles erledigen,

    darum vlt. mal eine kurze Übersicht von den Funktionen die ich zumindest kenne:


    -sie können automatisch immer wieder Texte schreiben

    -sie können mit dir über Discord Handel betreiben und dir dann auf dem Server die Sachen spawnen (gleiches gilt auch für Willkommenspakete)

    -sie können dich für Regelverstöße in bestimmte bereiche porten (z.B. Gefängniszelle etc.)

    -können Events durchführen, bzw. unterstützen


    und wohl vieles mehr... (wenn jemand irgendwo eine gute Übersicht von den Funktionen hätte würde ich die gern mal sehen wollen)


    Ich selbst bin über diese Bots / Drohnen Nutzung ein wenig zwiegespalten,

    auf der einen Seite denk ich mir so, GEIL, was damit alles möglich ist, wie viel Arbeit einen das abnehmen kann und wie viel

    Zeit einen das sparen kann.

    Auf der anderen Seite denke ich mir aber auch,

    WOW, was fürn Scheiß :D

    Macht den Server so ziemlich unpersönlich, die Bots / Drohnen können nicht denken und würden demnach z.B.

    jeden Regelverstoß immer gleich behandeln auch wenn es versehentlich war wo ein Admin wiederum so etwas besser klären könnte.

    Dazu wird einen der Chat so ziemlich zugespamt mit jeglichen Meldungen was auch extrem nervig ist,

    kann man bestimmt vlt. auch verringern mit den Meldungen aber bisher hab ich es nur so gesehen das innerhalb kürzester Zeit der Chat voll ist.


    ~~> Das ist zumindest meine Meinung dazu. <~~


    Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen wollen was Ihr von diesen Bots / Drohnen haltet,

    findet Ihr es gut oder eher schlecht ?


    Ergänzungen sind natürlich auch erwünscht. :-)


    Liebe Grüße


    Blacky

  • Blacky

    Hat den Titel des Themas von „Drohnen und Bots die das meiste übernehmen“ zu „Drohnen und Bots die das meiste übernehmen können“ geändert.
  • ich bin wohl einer von der alten sorte, d.h. Persönlich mit Menschen sprechen und wenn keiner da ist dann halt warten bis einer da ist um das zu klähren was man wissen möchte oder zu handeln oder, oder, oder. (wau, was für Deutsch;()8)


    aber das ist meine Meinung!:saint:

  • Ich war mal auf einem Server der dieses System nutzt.

    Es muss gekauft werden, der Bot läuft auf einem gesonderten Rootserver des jenigen der ihn anbietet. Sich über das Prinzip des bezahlens zu unterhalten muss glaube ich nicht sein. Jemand hat eine Idee, Programiert das Zeug und bietet es Serverinhabern zum kauf an, fertig. Wer Arbeit in solch eine Idee steckt kann auch Geld dafür nehmen wie bei jeder noch so beschissenen APP versuchen Leute Geld damit zu verdienen was legitim ist. Ich persönlich bin natürlich (aus Arma3 kommend) ein wenig verwöhnt durch die ganzen kostenlosen Mod´s.

    Ich habe es auf meinem Server nicht laufen weil mich die Kosten und fehlende "Spenden" abschrecken. Überzeugend finde ich es jedoch die Verteilung der Willkommenspakete denn um zu gewährleisten das jeder ein NVG hat ist ohne den LOOT ins unermäßliche zu schrauben nicht möglich. Wie oft hat man sich auf Servern eingeloggt und musste feststellen das es düster wie ein Bärenars... ist. Also Fackel gemacht und nen Bogen. Ja was nun. 2 Zombis ohne Positionswechsel mit der Ausrüstung zu töten ist fast ausgeschlossen aber eine Waffe zu nehmen bedeutet auch das die Fackel an einem Punkt liegt und somit auch das Licht. ImEndeffekt

    kämfp man im dunkeln. Ganz zu schweigen von den Explodierenden Zombis, was sie sich dabei gedacht haben ist mir ein echtes Rätsel. Das ist aber ein anderes Thema. Somit Finde ich den Bot aus vielerlei Hinsicht hilfreich. Als Serverbetreiber mit Familie und Job ist es kaum möglich alle neuen Spieler z.B. ein NVG zu geben, also loggen sie sich aus oder gar nicht erst ein wenn es Nacht ist. Zweitens "müssen" sie sich um dies Paket zu bekommen auf dem Discord einloggen. (war auch kein fan davon)

    Was die Chance erhöht das sie sich die Regeln durchzulesen wenn man als Admin offline ist. Wenn, falls mein Server mal läuft werde ich dieses "Update" auf jedenfall in Anspruch nehmen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Niemand mag Klugscheißer!

  • Naja Thema Nacht: Ich schätze mal über 50% nutzen die Nvidia-Einstellungen um die Nacht taghell zu machen. Du kannst aber auch in den Servereinstellungen, die Nacht etwas heller stellen. machts vielleicht angenehmer für Spieler.

    Ja ich weiss Atmosphäre geht verloren usw. aber die Leute die Atmossphäre wollen, sind den Spielern die die NVidia Filter nutzen klar im Nachteil, aber das kann man mit der helleren Nacht ja teilweise ausgleichen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.