SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Entwicklung schleift, Spieler äußern sich kritisch

  • Also ich warte lieber etwas länger als mich über den neuen Content zu freuen aber dann die Freude auf Grund neuer Bugs oder immer noch alter Bugs zu verlieren. Einzig bei der Überarbeitung des Kochens werde ich langsam etwas ungeduldig...

  • Nach fast anderthalb Jahren, besonders, da am Anfang bis zum Release ein Jahr angekündigt wurde, ist das schon zermürbend.

    Insbesondere daher, da durch mehr als eine Millionen Spieler bei durchnittlich 15€ pro Person, es kein Problem wäre, ein Team aufzurüsten.

    Mir persönlich ist es egal, ob jetzt das Fahrrad kommt oder nicht. Ich fände es wesentlich interessanter die Langzeit Motivation nach vorne zu bringen.

    Aber anstatt sich darauf zu konzentrieren, werden POI`s aus dem Boden gestampft. Das immer noch leere Missionsmenü, wäre ein Anfang. Dailies, Einzel oder Gruppenmissionen einzubringen, das wäre eine Entwicklung. Wenn man sich ein schönes zuhause gebaut hat und die Klamotten/Munition gesammelt wurde, ist schnell die Luft raus. Das ist meiner Meinung nach, der Dreh und Angelpunkt, an welchem es schleunnigst Handlungsbedarf gibt. Auch die Storyline sollte schnell mal klar werden. Scum hat ein großes Potential, aber seit über einem halben Jahr, hat man nicht das Gefühl, als ob den Entwicklern selber klar ist, wo die Reise hingehen soll.

  • Wer ungeduldig ist sollte generell nur Spiele großer Unternehmen wie Electronic Arts o.Ä. spielen. Oder am Besten direkt jetzt aufhören anstatt Druck auf die Entwickler auszuüben und wiederkommen, wenn SCUM in einem finalen Zustand ist. Druck, Ungeduld und falsche Prioritäten der Spieler haben schon so einige Entwicklungsphasen komplett zerstört und Spielevisionen aussterben lassen.


    Die einzigen Fehler, welche die Entwickler meiner Meinung nach gemacht haben, sind un-durchdachte Entwicklungs- und Testprozesse und voreilige Ankündigungen/Vorstellungen. Aber jeder lernt aus seinen Fehlern. Wenn nicht, dann failt das Projekt halt.

  • man bekommt ja wenigstens Infos ubd es bringt ja nichts jede Woche nen Patch rauszuhaun, der dann aufgrund von "schnellen Updates" wieder Fehler mit sich bringt.

    Also alle 2 Wochen oder auch 1x im Monat reicht völlig aus.

    Andere Entwickler, wie die von Escape From Tarkov bekommen nicht mal in der Beta ihre Server in den Griff bzw geben Infos raus...da kommt immer nur ein Fix für den Fix für den Fix und nie geht was 😂

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.