SCUM: Fahrzeuge - wo kann ich sie finden?

• Offizieller Beitrag

Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    25. Juni 2019 um 10:06

Zitat
    Fahrzeuge wie die Pickups und SUVs gibt es in SCUM schon etwas länger. Doch wo auf der Insel kann man diese finden? Eine Guide soll euch dabei helfen!
  • klasse Map, vielen Dank Simon.

aber auf der Map von Blacky "Deutsche Sterbehilfe" ist alles an Fahrzeugen abgegrast, zumindest in den PVE-Bereichen. Die klauen dort sogar den Admin´s die Karren und sperren die in ihre Forts mit 12 Schlössern ...

ich hätte da auch einen Link zu einer interessanten Map (auch von Zupa) mit den eingetragenen Getreide- und Frucht-Ernteflächen: harvestables-map by Zupa, vielleicht kann´s ja jemand brauchen? (ich schaue oft drauf)

Wünsche frohes Überleben @all ... SmlehliW / Willi :love:

ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

(Karl Valentin)

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute.

Es gab lange nichts mehr zu hören in Richtung der Fahrzeug-Map. Hier gibt es nun die aktualisierte Version (1.1). Anbei der Changelog, was sich im Gegensatz zur ersten Version getan hat.

Was wurde angepasst & geändert?

• Layout der Karte auf neuen Stand gebracht (Käse-Fabrik, Radar-Station und Militärbasis "D4" sind nun drin)
    • Bezeichnungen der einzelnen Sektoren entsprechend angepasst
    • Neue Spawnpunkte hinzugefügt
  • Moinsen,

da ich irgendwie Blackys Karte ned finde, ein Auto von mir:

D2, Ort: Gunja,

In etwa: x= 6622,64, y= 1709,19, z= 1 (Offline über die Zupa-Map herausgefunden)

'Ist eine Dreierkreuzung mit ein paar Häusern. Eingezäunt in einem "Hinterhof" steht ein Polizeiauto.

Viel Spaß damit. ^^

Gruß

Ecky

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!