SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Wetter einstellungen 0.5

  • Moin hat sich schon wer mit den neuen Wetter Einstellungen beschäftigt? Gibt ja leider keine Möglichkeit mehr den Regen anzupassen da die alte Einstellung für Sturm Entfernt wurde. Habe das Gefühl das es sehr viel Regnet und Sturm/Regenschauer usw an Uhrzeiten gekoppelt sind.

    Hat Jemand Ähnlich Erfahrungen oder sogar schon Lösungen für zu viel Regen?

    Betreiber von New Alcatraz RP

  • moin, ja das finde ich auch bisschen viel. Da freut mansich dass Tag ist und dann ist es trotzdem ständig düster wegen regen oder sturm. So oft muss es nun auch nicht stürmen. Entsprechende Einstellungen haben wir aberauch noch nicht gefunden.

  • Also grundlegend kann ich mich nicht beschweren.


    Im Verhältnis regnet es sehr häufig das stimmt wohl aber oft ziehen bei mir nur dunkle Wolken auf und es wird windiger und nach einer Weile klart es wieder auf ohne einen Tropfen Wasser gesehen zu haben.


    Würde aber begrüßen wenn mit einem Hotfix der schnelle Wetterwechsel etwas ausgebremst werden würde

  • Das wird kommen. Ich vermute mal, dass sie im Augenblick noch die ganze Palette an Wetter-Effekten präsentieren wollen und es deswegen noch so rasant wechselt.

    Ja den Gedanken hatte ich auch. Man will ja auch zeigen was man geschaffen hat 😁

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!