Hello, in the game, we will meet a good team and form an alliance, but usually in the field, it is difficult to identify the enemy and ourselves. We need to be able to identify the team members of the league as well as the team member mark
Alliance team system
-
-
Beitrag
RE: Allianzen
Warum nicht gleich friedly Fire für Squad und Allianzen aus ? Dann braucht man sich gar keine Gedanken mehr machen, nur drauf halten.Mike-31228. Mai 2021 um 19:41 -
Moin,
@AwesomeAustrian: Das hat niemand so gefordert!
Gruß Randle -
Moin,
Gruß RandleEigentlich wollte ich nur darüber informieren, das es bereits einen Thread über das Thema gibt.
Aus irgend einem Grund, hat das Board mir den Post von Mike-312 zitiert!?!
Ich habe zwar nicht alle Regeln (hier) gelesen, aber ich denke "Doppelte Threads", sollten vermieden werden, oder nicht?
So long
-
Hello, in the game, we will meet a good team and form an alliance, but usually in the field, it is difficult to identify the enemy and ourselves. We need to be able to identify the team members of the league as well as the team member mark
Moin,
Gruß RandleGenau das heißt die Forderung. Einfaches Erkennen von Freund und Feind für Spieler und Minen. Acardeballern ohne friendly fire. Nicht nachdenken, bloß draufhalten.
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!