SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Ich bin der Tompson, mit 46 auch schon eher gesetzt ;) und klebe seit anderthalb Monaten so manchen Abend in scum. EVP kann ich jetzt und es wird so langsam eintönig ... wozu eine Base bauen, wenn ein Schrank in irgendeiner Bude auch reicht? Immerhin hab ich jetzt einige Dinge endlich kapiert, die so nicht selbsterklärend waren ... für mich.

    Mal sehe, ob ich einen Server finde, auf dem man nicht gleich weggeputzt wird, mein Schwerpunkt lag beim Zocken jahrzehntelang bei Strategie- und Aufbauspielen, bei GreenHell u.ä. bin ich erst seit letztem Jahr gelandet. Corona hat auch sein Gutes!

    Allerdings zocke ich nicht immer. Nachbarliche Besprechungen oder ein Buch müssen auch mal ihr Recht kriegen! 8)

  • Herzlich Willkommen.... :thumbup:

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!