SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Leiche ist weg

  • Ich habe mich dummerweise töten lassen (U-Boot-Basis) und mußte durch den Sektor marschieren, um zurückzukommen. Realzeit 10min etwa, kann ich aber nicht zuverlässig sagen, mußte etlich Zombies umrunden, da ich mich in Ornage nicht auf die einlassen wollte...

    Wiedergekehrt fand ich zwar mein Schwert und meine Hunter aber der Leichnam war weg und alle Ausrüstung. Ärgerlich, wenn man gerade neu begonnen hat und sich ohne Pistole und Mun zurückkämpfen muß ...

    Also trat ich die Flucht nach vorn an und nahm mir eine dieser runden Materialhallen vor. Nachdem ich dort fertig war, kam ich wieder vorbei ... und da lag er!

    (nein, ich kann ihn nicht übersehen haben)


    Ende gut, alles gut - aber komisch ist das schon! :/

  • Du warst zu schnell und er hatte sich noch ein Ožujsko gezwitschert :)

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • !BHop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • ja, die Zeit, in denen tote Zombies despawnen, ist schon ärgerlich kurz ...

    Insbesondere, wenn man mal wieder dringend tanken muß und dafür die Tankstelle freiräumen ... kann mich ja nicht auf Nahkampf einlassen, wenn bis zu drei Beeper dabei sein können, ist mir das zuviel. Und aus der Ferne verschwinden die toten Zomies gleich, das ist ärgerlich.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!