SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autos fallen durch die Map

  • Hallo

    Mit dem

    Hotfix 0.6.10.39397

    Scheinen die Autos wieder durch die Map zu fallen,an unterschiedlichen Stellen der Karte,und bei unterschiedlichen Spielern.Zu unterschiedlichen Zeiten.

    Kann man schlecht nachmachen. Aber in den letzten 3 stunden hat es 2 Spieler b.z.w deren Autos erwischt. Bitte im Auge behalten.

  • Hallo

    Mit dem

    Hotfix 0.6.10.39397

    Scheinen die Autos wieder durch die Map zu fallen,an unterschiedlichen Stellen der Karte,und bei unterschiedlichen Spielern.Zu unterschiedlichen Zeiten.

    Kann man schlecht nachmachen. Aber in den letzten 3 stunden hat es 2 Spieler b.z.w deren Autos erwischt. Bitte im Auge behalten.

    Hallo,


    nicht nur Autos. Auch der Char..Ist mir heute 2x passiert. Einmal steckte ich so fest das weder ein Relock noch suizid half. Musste neuen Charakter erstellen.

  • Hi.

    Beim fahren: Erst soomt es schnell raus, dreht sich schnell und das Auto fährt dabei weiter, dann bin ich wieder am normalen fahren. Nur heute war ich auf der mittleren Brücke zu den neuen Planquadraten, da ist alles wie erklärt passiert (nicht wieder normal gefahren), nur die Brücke war auch noch weg, Auto und Character fielen ins Wasser, Char war bis zur Hüfte im Meeresboden und kam nicht raus, das Auto hatte nichts besseres zu tun als zu explodieren und Char in den Tod zu reissen.


    Ich weiss nich ob das , das gleiche Problem ist wie bei Euch, deshalb schreib ich es hier rein.


    Gruß ich

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!