Hallo.....
Folgendes ist mir aufgefallen....
Habe nach langer Zeit der Pause (frust am Spiel), es mal wieder Versucht und was soll ich sagen, da ist mir doch beim Stoffwechsel mal wieder etwas aufgefallen.
Starte gerne mit so geringen Skills wie möglich, im Singleplayer macht es den Reiz aus zu sehen wie der Char wächst, so auch bei Laufen und Ausdauer.
Laufen und Ausdauer waren auf "Keine Fähigkeit" und Konstitution auf 1.
Nach gut 2 Stunden des testens, natürlich gut Bepackt, ist genau........................nichts passiert.
Bei Laufen habe ich 3RP bekommen, bei Ausdauer 0.
Zuerst dachte ich das es an Konstitution liegt, also auch hier noch mal getest, auf 1, dann auf 2, dann auf 3 usw und es passierte auch hier........................... nichts.
Also habe ich Laufen und Ausdauer auf "Anfänger" gestellt und siehe da, es passierte genau das was auch passieren sollte, mein Char hat RP gesammelt.
Keine Ahnung ob es nun ein Bug ist oder ob es nun seit Patch 0.7 so gewohlt ist, dass wenn man einen Skill auf "Keine Fähigkeit" hat , es sehr sehr seeeeeehr lange dauert.
Allerdings glaube ich nicht das es so gewohlt ist, denn bei anderen Skills die auf "Keine Fähigkeit" gestellt sind, wie Schlagen, Bogenschießen, Nahkampfwaffen usw geht es auch ganz normal vorran....