SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Der Neue stellt sich vor.

  • Hallo Zusammen,

    ich heiße Werner und komme aus einem kleinen Ort bei Neuss am Rhein. Ich werde bald 67 Jahre und zocke einfach sehr gerne. Normal Spiele ich ARK usw. bei ARK habe ich auch immer eigene Server betrieben.

    Ich war 35 Jahre selbständiger Einzelkämpfer für die Instandsetzung von Bäckereimaschinen die mich durch ganz Deutschland gebracht haben. Nach längerer Krankheit habe ich 2017 meine kleine Firma geschlossen.

    Naja was soll man noch schreiben. Wenn Ihr Fragen habt dann immer her damit

    Liebe Grüße Werner

  • Moin Moin Werner,

    herzlich Wilkommen!

    Hab Spass und sei gegüßt.

    Scum City - highloot - PVP - fairplay - max cars – discord.gg/bdr77Tv IP: 176.57.171.121:28102

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!