SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Events: wie geht das?

  • Im MultiPlayer gibt es im Tab-Menue den letzten Reiter "Events" -


    leider weiß ich halt überhaupt nicht, was das sein soll und meine Tante Google verweigert mir die Aufklärung. Manchmal gibt es bei uns im Chat die Meldung: "Hat jemand Lust auf Event?" - JA - habe Lust auf was?


    Kann mir (und anderen Anfängern) bitte jemand erklären, was das ist? Was muss/kann man da machen/erleben? Am besten wäre es mit einigen Fall-Beispielen ... es kommen bestimmt noch massig Rückfragen hierzu.


    Ich danke jetzt schon mal im voraus für aufschlußreiche Erklärungen und wünsche @allen ein fröhliches Überleben ... SmlehliW / Willi

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Hey, habe zwar auch noch keins erlebt, weil ich auch neu bin, aber ich habe z. B. von Geo-Caching events gehört. Das scheint was zu sein, dass nicht vom Spiel vorgegeben, sondern induviduell von den Serveradmins überlegt wird, kann mich aber auch irren. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da unbegrenzte Möglichkeiten :D

  • Die Events im Tab Menü sind reine PVP Events, Deathmatch / Team Deathmatch,

    du brauchst dafür immer paar Ruhmpunkte, glaub 10 oder 20.

    Du kannst solche Events selber starten oder auch jemanden beitreten der gerade eins am laufen hat.
    Du siehst dann oben noch ein Menü wo du draufklicken kannst und dir alle möglichen Events angezeigt werden und auch ob da gerade jemand spielt oder nicht.


    Zwecks diesem Geo-Caching Event,

    ja das ist eins was nicht vom Spiel ist.

    Viele Server bieten zur Unterhaltung der Spieler verschiedene zusätzliche Events an,

    ob selbst ausgedacht oder von wem anders kopiert. :-)

  • Hey, habe zwar auch noch keins erlebt, weil ich auch neu bin, aber ich habe z. B. von Geo-Caching events gehört. Das scheint was zu sein, dass nicht vom Spiel vorgegeben, sondern induviduell von den Serveradmins überlegt wird, kann mich aber auch irren. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da unbegrenzte Möglichkeiten :D

    Im RP und auch PVP sind natürlich selbst erstellte Events auch möglich. Das ist ja auch das Gute an SCUM, man hat etliche Möglichkeiten, die mit jedem Patch erweitert werden.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.