SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Motor Sound

  • Hey ich fände es echt super wenn man den Motor Sound in den Einstellungen separat leiser/lauter stellen könnte, ist echt nervig wenn mann mit dem Boot oder Fahrzeugen länger unterwegs ist und ständig diesen monotonen Sound nicht leiser stellen kann. Momentan muss man den Allgemeinen Spielsound dafür leiser stellen was auch alle anderen Geräusche angeht eingeschlossen der Geräusche die von den Puppets verursacht werden, sehr unpraktisch.

    Ein anderer überaus nerviger Sound empfinde ich wenn man mit dem Dirtbike unterwegs ist und dieses sich im Höchstgeschwindigkeit befindet und trotzdem immer am schalten ist.

    Geht es da nur mir so oder empfindet das sonst noch wer als nervig?

  • Ich glaub das Dirtbike findet jeder nervig. Immerhin haben sie da den Speed wieder etwas aufgedreht und es läuft jetzt 115km/h.

    Beim Rager hat man als Beifahrer immernoch das hochdrehen des Motors beim Schaltvorgang - auch nervig.


    Grundsätzlich fände ich es auch ganz gut wenn man die Fahrzeuge separat runterregeln könnte.

    Aber die Sound Balance war sowieso schonmal viel besser 😁

  • Was das angeht, können sie sich ein Beispiel an Satisfactory nehmen.

    Da kann man so gut wie alles an Sound Einzelt einstellen. :D

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Das wäre was für unsere Soundbastler im Clan. Alle "Störgeräusche" ausblenden so das du jeden PVP-Gegner schon von weitem hörst und quasi blind drauf schießen kannst.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • :D Wir sollten dankbar sein über das Geschenk namens Scum :P wir wünschen und alle was anderes aber ja ihr habt recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!