SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Airdrop

  • Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass die sich im Airdrop enthaltenen großen Benzinkanister nur noch sehr wenig befühlt sind (0-7/40 hatte ich jetzt maximal), diese finden sich mit selben Inhalt auch sehr leicht in der Spielwelt und deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass dies so gewollt ist.
    Seit welchem Update dies genau der Fall ist kann ich leider nicht sagen, aber es war mal deutlich mehr in den Benzinkanistern aus dem Airdrop bzw. waren diese sogar voll.

    Außderm hatte ich jetzt vor kurzen einen Airdrop, wo alle enthaltenen Gegenstände nur noch bei 30% waren, war dies gewollt oder ebendfalls auf einen Spielfehler zurückzuführen ?

  • die Airdrops haben sich wenn ich mich recht erinnere seit den 0.9 Update verändert.

    Vorher waren auch viel mehr Waffen und Munition drin, als Set.

    Wenn man Glück hatte war man mit 1 Drop sehr gut ausgestattet.

    Ich schätze mal das es so gewollt ist, dass man in den Drops nicht mehr ganze Waffenpakete und auch keine vollen Kanister mehr findet.


    Man findet auch auf der Karte keinen vollen Kanister mehr - das war früher ja sehr oft der Fall.



    Das mit dem 30%igen Inhalt ist ein Bug - tritt auf wenn der Drop sehr nah an einem WW2 Bunker liegt. Meiner war glaube ich in D4.

  • Außderm hatte ich jetzt vor kurzen einen Airdrop, wo alle enthaltenen Gegenstände nur noch bei 30% waren, war dies gewollt oder ebendfalls auf einen Spielfehler zurückzuführen ?

    Wahrscheinleich lag der Airdrop im Breich eines WW2-Bunkers oder eines Camps. In diesen Zonen ist der Loot max bei ca. 45 % Haltbarkeit. Geht der Airdrop in so einer Zone runter wird auch dessen Loot so.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Kann das bitte jemand einmal prüfen, ob das mit der Haltbarkeit der Items in Airdrop nähe WW2 Bunker noch vorhanden ist in MP?


    Location: {X=406783.719 Y=606816.562 Z=13917.852|P=-37.567902 Y=286.873932 R=0.000000}


    Konnte es im SP mit Custom Loot nicht Repron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!