SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Zusammenfassung der Reddit-Fragerunde und Comic 28

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Zusammenfassung der Reddit-Fragerunde und Comic 28:

    Zitat
    Am letzten Freitag fand, anders als erwartet - kein Patch statt. Dafür gab es eine Fragerunde auf Reddit und eine neue Seite für das SCUM Comic. Schauen wir rein!
  • Geilometer ;))) ....Top dickes lob an die Entwickler...freu mich riesig auf die kommende Scum Zukunft :)))

    Muss ja auch nicht immer ein Patch kommen, in der Ruhe liegt die Kraft, lieber gleich richtig machen als halbfertigen scheiss hinstellen :)))


    lg

  • Diskussion zum Artikel


    Mehr PvE-KI sind geplant. Vielleicht kein Yeti, wie in der Fragerunde angefragt - aber etwas Großes und Schreckliches.


    Größere Städte befinden sich weiter in Arbeit. Sie könnte innerhalb dieses Monats erscheinen. Die Entwickler sind aber dort vorsichtig, da es immer wieder zu Problemen kommen kann, die die Veröffentlichung verschieben. Die neue Stadt hat viele neue Assets, die optimiert und ausgiebig intern getestet werden müssen.


    Mehr PvE KI ... evtl sogar Wachsoldaten und Patrolien die sich über die Karte bewegen???


    Es hieß irgendwann das es vor der Implementierung der größen Städte einen Server wipe geben soll, evtl sogar noch dieses Monat.

    Ist da was dran oder ist das schon wieder vom Tisch und wenn es einen Server wipe gibt sind dann auch die Charakter weg oder nur das Zeug was man gesammelt und gebaut hat?

    • Offizieller Beitrag

    _BARNS_ PvE KI sind Zombies, Mechs und alle anderen NPCs gemeint. Das mit dem bevorstehenden Wipe stimmt. Die Entwickler hatten es mal im September erwähnt, das es möglicherweise einen mit dem Großstadt-Update geben wird. Dieser wird nur auf den offiziellen Servern stattfinden und was da genau zurückgesetzt wird, wissen wir noch nicht. Es kann sein, das sie alles wipen oder nur bestimmte Teile. Wenn es da Neuigkeiten zu gibt, werden wir euch informieren.


    Stand jetzt ist ein Wipe geplant, wie genau der aussieht, wissen wir nicht. Der wird sich wie gesagt nur auf den offiziellen Servern auswirken. Private Server müssen diesen manuell selbst durchführen.

  • _BARNS_ PvE KI sind Zombies, Mechs und alle anderen NPCs gemeint. Das mit dem bevorstehenden Wipe stimmt. Die Entwickler hatten es mal im September erwähnt, das es möglicherweise einen mit dem Großstadt-Update geben wird. Dieser wird nur auf den offiziellen Servern stattfinden und was da genau zurückgesetzt wird, wissen wir noch nicht. Es kann sein, das sie alles wipen oder nur bestimmte Teile. Wenn es da Neuigkeiten zu gibt, werden wir euch informieren.


    Stand jetzt ist ein Wipe geplant, wie genau der aussieht, wissen wir nicht. Der wird sich wie gesagt nur auf den offiziellen Servern auswirken. Private Server müssen diesen manuell selbst durchführen.

    Dazu sei gesagt, dass wenn es kein Full-Wipe ist (komplett alles auf 0), dieser wohl auch automatisiert auf den privaten Servern gemacht wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn sie z.B. nur die Map wipen (Basen, Claims, Kisten usw.) die privaten Server zwingen einen Full-Wipe zu machen während bei den offiziellen nur Teile gewiped werden. Aktuell kann man als Privat-Server ja nur Full-Wipes auslösen.


    Sollten die Entwickler bereits angekündigt haben, dass nur offizielle Server gewiped werden, gehe ich also von einem Full-Wipe aus.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!