SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bauelemente

  • Hallo


    Wie wäre es mit mehr Bauelemente zum die base bauen. Wäre sinnvoller.

    Wir haben schon viel survival spiele gespielt aber so ein beschissenes Baus sytem wie bei scum haben wir noch nie erlebt. Man ist übelst eingeschränkt und so ein hässlich klotz mit balkon ect nur bauen zu können ist zum 🤮.

    Sobald man was schöneres bauen will geht es null und so macht das base bauen null spass.😒

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Wie wäre es mit mehr Bauelemente zum die base bauen. Wäre sinnvoller.

    Wir haben schon viel survival spiele gespielt aber so ein beschissenes Baus sytem wie bei scum haben wir noch nie erlebt. Man ist übelst eingeschränkt und so ein hässlich klotz mit balkon ect nur bauen zu können ist zum 🤮.

    Sobald man was schöneres bauen will geht es null und so macht das base bauen null spass.😒

    Danke für deine konstruktive Nachricht und die Spitzenideen die du hier bei "Wünsche & Ideen" mit einbringst. Mal schauen was das Gremium dazu sagt und ob deine präzisen Ideen umgesetzt werden können.

  • Sobald man was schöneres bauen will geht es null und so macht das base bauen null spass.

    also ich habe schon viele schöne Bauten gesehn auch scum ist dies möglich.
    Bitte immer bedenken es ist immernoch Early Access - also nich nicht fertig.
    Das aktuelle Bausystem lässt sicher noch jeden Menge Wünsche offen - natürlich! Aber VOR diesem System gabs halt nur Wände und 3 verschiedene Blockhäuser und die Zelte.

    Für alle die also schon länger Scum spielen ist das Bausystem ein Schritt nach vorne.


    Außerdem:

    Es ist ein Survival Game und kein Bau-Simulator

  • :D Ich mag Ischel die hat so ne Art der Kommunikation :D


    Grundsätzlich sind es viele Kleinigkeiten aber so würde ich vorgehen


    - Alle Bugs beheben

    - dann neuen Content Liefern

    - Falls es Bugs gibt diese Fixen

    - Bestehende Systeme Überarbeiten ( Neue Fahrzeuge Designs oder halt Menüs überarbeiten )


    8)

  • Hallo


    Wie wäre es mit mehr Bauelemente zum die base bauen. Wäre sinnvoller.

    Wir haben schon viel survival spiele gespielt aber so ein beschissenes Baus sytem wie bei scum haben wir noch nie erlebt. Man ist übelst eingeschränkt und so ein hässlich klotz mit balkon ect nur bauen zu können ist zum 🤮.

    Sobald man was schöneres bauen will geht es null und so macht das base bauen null spass.😒

    Also ich finde, es gibt sehr viel Möglichkeiten und auch sehr Umfangsreich. Ich habe Survivalspiele gespielt, wo du genau 10 Optionen hattest und damit musstest du alles lösen. Das war eine Challenge. Dagegen ist da hier ja fast schon ein Bausimulator. Natürlich wäre das ein oder andere fein, aber zuerst mal das perfektionieren was es gibt und dann step by step. Spätestens zur 1.0 wenn das Modding freigegeben wird, werden sich die Modder auch damit beschäftigen.

    Und ich hab solche Paläste gesehen, dass es fast schon zu viel und zu einfach geht.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!