SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Katana nimmt brutal schnell ab beim Zombies Töten? Und auch der M82-QDL Schalldämpfer

  • Habe grad festgestellt, das das Katana brutaL schnell abnimmt beim Zombies zerstören, war vorher nicht so ? Und auch der Schalldämpfer M82-QDL ?

    Könte man das bitte mal ein wenig nach hinten korrigieren, wäre super lieb.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Habe grad festgestellt, das das Katana brutaL schnell abnimmt beim Zombies zerstören, war vorher nicht so ? Und auch der Schalldämpfer M82-QDL ?

    Könte man das bitte mal ein wenig nach hinten korrigieren, wäre super lieb.

    Wie du sicher weisst sind wir ein reines Communityprojekt. Wir haben nichts mit der Entwicklung von Scum zu tun. Wir können Spielfehler u.ä. an die Entwickler weiterleiten. Was wir nicht können, ist: Gegenstände in Haltbarkeit korrigieren oder Gegenstand xy "nimmt brutal schnell ab" melden.

    Du kannst das natürlich selbst bei Gamepires melden: https://scum.help.jagex.com/hc…et_form_id=22542144743185

    Danke für dein Verständnis.

  • also Katana ist schon länger sehr empfindlich.

    M82 schalli weiß ich jetzt nicht.

    Aber wieviel Schuss lässt man da schon durch....das ist ja keine MP5 :D


    Wer son Ding hat wird sich ja ne Werkzeugkiste leisten können.

  • Der Verschleiß ist ein Versuch der Defs das Spiel der Spieler zu beeinflussen. Der Waffenverschleiß wurde eingeführt um Scum nicht zum reinen Shooter abgleiten zu lassen.

    Der Verschleiß ist absichtlich viel zu hoch (realistisch gesehen ) eingestellt, damit es im Spiel überhaupt einen Wirkung hat.

    Lauf und Schalldämper einer .50BMG haben so ab 1000 Schuß eine Abweichung von 0,5 Moa. Abhängig davon wie man schießt, sprich immer einen Schuß und dann abkühlen oder immer 10 hintereinander weg.

    Bei .308 Win reicht der Lauf beim Sportlichen Schießen so für 5500 Schuß, zum Training noch bis 6500. Zum Schießen unter Scum (Kampf-) Bedingungen auch locker 10.000 Schuß und mehr.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • :/ Das Ist eine Interessante Frage


    Erfahrungen aus dem Realen Leben :)


    Prinzipiell sage ich bei einer Pistole liegt die Haltbarkeit bei über 1000 Schuss

    Gewehre 300 - 500

    Scharfschützengewehre 50 - 100 Schuss sollten problemlos drin sind

    M82 = Keine Angabe kenne das Gewehr aus dem Realen Leben nicht, OSW-96 kann ich nur sagen.


    Alle Angaben ohne Gewähr ich habe in aktiver Dz nicht mit Schalldämpfer Schießen dürfen, aber Sie funktionieren immer noch sind nur Lauter :/


    Ich möchte dazu sagen das dies einzig auf der Tatsache beruht das ich, und nen Bundeswehr Feldwebel diese Diskussion schon so oft hatten, und wir dies nicht eindeutig klären konnten, da es von Situation zu Situation abweicht, sprechen wir von Dauerfeuer, Einzelschuss.


    Welche Wetter Einflüsse spielen da mit rein, ;)

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!