SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Andere Hütten

  • Also ich hab so überlegt was man in Scum noch so Bauen könnte , und denke das Andere Arten/Bauweisen von Hütten und Zelte echt cool wären. Denke da an einfache Bretterhütten bis zu einem Richtigen Haus das man auch selber einrichten kann. Wäre sicher der hammer wenn sowas mal kommen würde. Was meint ihr??

  • Also für kleine Unterstände usw wäre ich zu haben. Die jetzigen Cabins sind mir ehrlich gesagt viel zu wuchtig. Das gefällt mir in anderen Spielen deutlich besser wo man jede einzelne Wand/Dach selber setzen kann.

  • Also ich hab so überlegt was man in Scum noch so Bauen könnte , und denke das Andere Arten/Bauweisen von Hütten und Zelte echt cool wären. Denke da an einfache Bretterhütten bis zu einem Richtigen Haus das man auch selber einrichten kann. Wäre sicher der hammer wenn sowas mal kommen würde. Was meint ihr??

    Wenn dann noch die Statik mit beachtet werden muss. Könnte das ein echter Game Changer sein.

    Dann sollte aber auch Materialien wie Stahl Eisen und Kupfer mit eingebracht werden. Die man dann vielleicht auch erst als Erz in Minen

    gewonnen werden müssen. Aber auch Bote selber bauen wäre ein Ding. Werften gibt es ja schon im Spiel.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!