SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Hotfix 0.5.7.34521 kommt schnell

  • Baluba

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir Supporter Pack # 2 veröffentlicht. Wir haben aber auch Supporter Pack # 1 nicht vergessen.


    Wir haben dem Supporter-Paket#1 Dateien hinzugefügt, mit denen ihr eure eigenen Masken mit dem SCUM-Motiv drucken könnt, damit ihr gleichzeitig repräsentieren und sicher bleiben könnt! Hier sind ein paar der DEVs, die peinlich damit posieren, weil ich sie dazu gebracht habe:



    Soll das jetzt die versprochene Ergänzung von früher sein, also die Dateien womit man sich Masken mit dem Scum-Motiv ausdrucken kann?

    • Offizieller Beitrag

    Soll das jetzt die versprochene Ergänzung von früher sein, also die Dateien womit man sich Masken mit dem Scum-Motiv ausdrucken kann?

    Bestimmt nicht das Einzige, was sie da hinzufügen werden. Ich denke, das ist nur ein Anfang. Einfach abwarten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!