• Hallo liebe Scumworld Mitglieder,

ich bin Lyco, bin 31 Jahre alt und spiele eigentlich schon Games, seitdem ich meinen ersten eigenen PC haben durfte. Dabei ging es rund um Shooter, Survival Games und seit sehr vielen Jahren Roleplay. Angefangen hat es mit Arma3 RP, gute alte Zeit, dann weiter zu GTAV, bin jetzt bei Red Dead Redemption 2 und nun wird es Zeit seine Fühler auch mal nach Scum auszustrecken.

Dabei habe ich mir gedacht einfach mal einen Scum RP Server einzurichten, um mal zu schauen wie es sich so entwickelt. Dabei möchte ich auch mein Ziel umsetzen endlich mal was Eigenes zu schaffen mit allen Sorgen und Freuden, die dazugehören. Tatsächlich ist aber auch der Hauptgrund, dass ich denke, dass sich jeder doch schon einmal ein Survival Spiel gewünscht hat, wo es eben nicht nur um Friss oder Stirb geht sondern mehr Interaktionen bietet.

An der Stelle danke ich auch schon einmal den Leuten,die mich so freundlich im Discord empfangen haben und direkt meine ersten Fragen beantworten konnten. Wohlfühlfaktor ist also auf jeden Fall gegeben.

Ich freue mich auf mehr interessante Konversationen und auf ein gutes Miteinander. :)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!