SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum auf Konsole

  • wann Arbeiten die endlich an der Konsolen Version?


    Hab immer nur von Planung gehört aber nie etwas genaueres warum werden die Konsolen Spieler immer so vernachlässigt :( selbst Day Z hat es auf die Konsole geschafft

  • Glaube die Entwickler sind schon gut genug beschäftigt mit der Pc Version von Scum.

    Auf die Konsolen Versionen können Sie sich gern konzentrieren wenn es auf dem Pc einigermaßen gut läuft und auch mal fertig ist.

    Bringt ja jetzt nichts noch mehr Baustellen im Thema Scum zu öffnen.

  • Ich finde, sie sollten erst einmal die PC-Version deutlich performanter und fortgeschrittener gestalten,bevor sie über eine Konsolenversion nachdenken.
    Die aktuellen Konsolen würden das Game sicher nicht flüssig packen.

  • wo ist the last of us für den PC? Man kann nicht alles haben. Bitte auf den PC konzentrieren und keine Konsolensteuerung Implementieren.

    • Offizieller Beitrag

    Bis SCUM auf der Konsole erscheint, wird es noch dauern. Schau dir einfach mal unsere inoffizielle Roadmap zum Spiel an: SCUM Roadmap - ScumWorld - Deine SCUM Forum Community. Ab Spielversion v1.0 ist auch dein Wunsch geplant. Vorher wird das nichts.. :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!