Beiträge von Coffeecat
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Warte mal eine Woche ab. Gerade heute hat sich noch eine Spielerin gemeldet und beim letzten Aufbau eines Events, wir hatten einen Start eines Autorennen aufgebaut, eine Woche später sollte beim selben Start das Motorradrennen laufen. Es waren A4 am Flugplatz wo wir auf der Startbahn gebaut hatten Teile zwischendrin zerfallen die nicht hätten zerfallen dürfen.
Meine Werte und Screens waren von ca 4 Tagen.
Zweit Tage ist nicht lange genug. Wenns bei dir allerdings nach einer Woche auch keinen Unterschied gibt will ich definitiv deine Settings, dann liegts dadran ^^.
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Neues Problem beim Essen.
Spieße sind alle gleich.
Haben Wolf Schwein und Pferde Spieße gemacht. Alle drei Spieße haben genau die selben Werte. Macht keinen Unterschied was für ein Tier man nimmt.
Salz und co war nicht mit dabei. Nur das Steak haben wir für den Spieß genommen.
Bitte den Entwicklern mit dazu schreiben zu dem Report. Weiss nicht ob die das auf dem Schirm haben dass es auch beim Fleisch und den unterschiedlichen Werten von den Tieren her Probleme gibt.
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Das Problem dass bei Angrenzenden Flaggenbereichen Teile schneller zerfallen ist es nicht. Das Problem gibts auch aber das ist es nicht.
Also alles mit nur einer Flagge. Screenshot dauert Haben wir in dem Moment nicht dran gedacht aber ich versuche was zu bekommen.
Wir schauen dass wir was in Richtung Screenshot hinbekommen.
Die Elemente wo uns die Spieler gemeldet haben waren mitten im Flaggenbereich. Ich selbst habs nur an meiner eigenen Flagge gemerkt dass von der Base ca 70 Punkte unter 75% waren und gut 600 über 75% und es war alles gleich aufgewertet.
Vielleicht hat noch jemand von der Community hier selbes beobachtet. Dann wäre die Reproduktion des Problemes schneller ^^.
Ich geb mein bestes
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Huhu, ich mal wieder ^^,
Wir haben festgestellt:
Bauteile innerhalb einer Flagge zerfallen schneller wie der Rest. Also von grob geschätzt 100 Teilen sind 2 dabei die doppelt so schnell oder noch schneller zerfallen.
Ich kann leider nicht sagen wie man es reproduzieren kann. Wir haben nur Meldungen bekommen von Spielern wo Treppen und Plattformen und andere Teile Weg waren und der Rest war komplett repariert.Bei unserer Admin Base hab ich nur gemerkt dass ein par wenige Teile unter 75 % waren (repariere regelmäßig jeden zweiten Tag) und das Meiste über 75.
Grüße ^^.
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So wie das Bausystem und die verbuggte Nahrung aktuell aussieht würd ich an deren Stelle damit warten, egal was im Terminplan drin steht.
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Ich glaub das dürfte für die meisten nichts Neues sein, Hab aber dazu noch keinen Bugreport gefunden und mach das Thema mal auf ^^.
Wenn wir auf dem Server die einzigen sind die das Problem haben bitte ich um hilfe bei den Einstellungen. ALSO:
Sobald man bei einem Gebäude etwas Aufwertet kann man flache Böden, Dächer, nicht mehr Platzieren.Fehlermeldung "überlappende Teile" liest man dann.
Betrifft überwiegend die flachen Böden, früher wars oft bei den Dreiecken, jetzt ist es bei allen Böden (Dreiecke haben wir noch nicht gebaut).
Einen fehlerlosen Bau bekommt man nur hin wenn man erst alles baut ohne auf zu werten und dann von unten nach oben nach und nach aufwertet.
Sobald man dann zwischendrin einen Boden abreissen muss oder eine Wand falsch gedreht hat kann man davon ausgehen dass man durch die Böden buggt oder die Böden nicht mehr reingebaut bekommt.
Dann muss man alle aufgewerteten Teile rings um den Boden abreissen und sobald dann Treppen im Spiel sind wird deutlich mehr abgerissen wie man es will.
Ich vermute dass die Überlappung auf benachbarte Bauteile übergreift, sie blockiert beim Neubauen und bestehende mit abreisst.
Zum Reproduzieren des Bugs, Einfach ein Haus im Godmode bauen, zwei drei Etagen, pro Etage 2 Zimmer und Treppen, Aufwerten auf Stufe 2 und einfach mal einen Boden abreissen und versuchen ihn neu zu bauen.
Sollte zu massiven Problemen führen ^^.
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Hätte mich gefreut wenn die das "Essen" wieder normalisiert hätten. Koche echt gern in dem Spiel und ja ... ist ja grad nicht möglich was gekochtes zu essen ohne fett zu werden oder zu sterben. Siehe Kaffee der einen umbringt und Tee der keine Flüssigkeit bringt.
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Weiteres Problem. Kaffee, selbstgekocht eine von den beiden einheiten = koffeinvergiftung.
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Danke.
wir haben inzwischen rausgefunden, Konserven sind normal, da ist alles wie eh und jeh.
Spieße und gekochtes (ob alles darunter fällt weiss ich nicht) scheint fehlerhaft zu sein.
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Huhu,
beim Essen Trinken Verbrauch ist was verbuggt.
Spiegeleier Spiesse, ich glaub allgemein Gekochtes verdaut extrem langsam,
Alles was gekocht ist hat kaum Wasser. Siehe Tee. Der Tee wird als Essen angezeigt und nicht als Trinken.
Genauso verbraucht es sich extrem langsam gibt extrem viel Energie ab und zieht dem Charakter Wasser raus dass man ständig Trinken kann.
Wir haben auf dem Server den Metabolismus auf 3 unverändert. Aber hat damit auch nicht zu tun da ja das Wasser ständig runter geht und auch recht schnell, das Essen aber extrem langsam verdaut wird.
*edit*: Eine Einheit selbstgekochten Kaffee bekommt man recht schnell eine Koffeinvergiftung. -
Wäre mal ein Versuch wert. Haben wir glaub ich bei 500 stehen. Verdoppeln wir mal. Vielleicht wirds dann mehr. Zombies sollte es ja nicht beeinflussen, die haben ja nochmal ihre eigenen Grenzwerte.
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Ich persönlich hätte lieber das alte System wieder zurück vor den Horden und dem neuen Jagdsystem.
Seit dem Hordensystem kommen bei uns die Spuren die man hören kann deutlich seltener und wir haben die Settings auf maximum gedreht was Jagen angeht.
Die Tiere kommen generell kaum. Beispiele:
Läuft man wie früher normal durch die Wälder Wiesen kommt so gut wie kein Tier.
Über Stunden hinweg kann man da spatzieren gehen und trifft einfach NICHTS.
Fährt man Fahrrad auf Straßen Wegen und durch Städte sieht eher mal ein Tier auf dem Land
und wenn man durch die Städte lootet dann kommen die Tiere öfters mal vorbei.
Jagen in dem Sinne, dass man sich ein Gewehr schnappt und los zieht mit dem Ziel ein Tier zu schiessen,
ist nicht mehr möglich seit dem neuen Jagdsystem und das Hordensystem hats nur wenig besser gemacht. Wenigstens tauchen seit den Horden überhaupt Tiere wieder auf.
Wenn jemand eine Servereinstellung kennt dass man die Tiere deutlich mehr zu sehen bekommt wäre ich für einen Tipp dankbar ^^.
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Bei mir hatte die Neuinstallation geholfen. Und nachdem ich die Einstellungen der Grafik versucht hab genauso hin zu bekommen wie vorher, läuft mein Lüfter jetzt deutlich leiser wie vorher (warum auch immer aber bin dankbar dafür ^^).
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das klingt gut und nach hoffnung
momentan ist es bei uns im saarland nach der flut schwer genug und nach bisschen entspannung dann auch noch pc probleme.. aber schön, wenn es viele betrifft sollte das problem bald behoben sein danke für die info -
Hab das Problem bei jedem server so wie es scheint. hab zwei weitere probiert.
Hab auch den router neu gestartet. singleplayer funktioniert.
schön dass ich nicht alleine mit dem problem bin ^^.